Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein leidiges Thema, und egal was ich versuche, es funktioniert einfach nicht.
Es geht darum 2 Artikel nebeneinander hinzubekommen.
Sowohl auf der Startpage, als auch in den jeweiligen Kategorien!
Das solle eigentlich die beiden wichtigen Punkte aus der product_listing_v1.html sein,
um 2 Artikel in eine Spalte zu setzen. - Aber es funktioniert einfach nicht.
wie wärs einfach mit css zu arbeiten :/ bei tabellen rafft man ja gar nix.
so einfach wird das halt net gehen. du müsstest die daten in nen array schreiben und dann immer die 2 artikel die nebeneinander sollen ausgeben. reihe für reihe. Mit css und floating kannste die einfach hintereinander raushein, hast viel weniger code und google bedankt sich
Da ich aber nicht über die Kentnisse darüber befinde mit CSS zu arbeiten,
wage ich auch zu bezweifeln das ich mal so eben HTML in CSS umbauen kann...
zumal bei einer Shopsoftware wie Veyton?
klar, das cms ist absolut egal. du kannst jede ausgabe abfangen und mit php verarbeiten. Is würde auch ohne array funktionieren, aber ich kann kein php ausm kopf ^^ ich muss da immer c&p`n.
theoretisch machst du in die schlaufe ne variable die sich bei jeder ausgabe ändern.
1. produkt variable -> 1
2. produkt variable -> 2
3. produkt variable -> 1
usw.
Haust ne if abfrage rein die dann jenachdem was in der variable steht den code ausgibt. bei 1 wird
Code:
<tr>
<th>produkt</th>
ausgegeben und bei 2
Code:
<th>produkt</th>
</tr>
dann noch 1-2 abfragen damit das ende der tabelle stimmt und fertig.
das zwischen {foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing}
und {/foreach}
wird so lange ausgeführt bis alle produkte anzeigt werden.
d.h. zwischen foreach und dem inhalt dessen muss die abfrage rein.
ganz zum schluss muss nochn else rein, wieder mit ner abfrage nach der Variable. bei 1 kommt noch ne lehre tabelle dazu und bei 2 gar nix. dann passt auch das tabellen ende.