Xtreme Music geht nicht...

REF

Neuling
Hallo!

Ich habe mir gestern die Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music gekauft und eingebaut.

Die alten Soundtreiber habe ich deinstalliert und im BIOS deaktiviert.
Dann habe ich versucht den Treiber zu installieren, aber es kommt immer ein blauer Bildschirm.
http://img238.imageshack.us/img238/264/img00014hj8.jpg

Ich hab schon versucht, den PCI-Slot zu wechseln, bei einem nimmt er die Karte gar nicht an, bei den anderen gibt es dieses Problem.

Einmal habe ich per Gerätemanager versucht den Treiber manuell zu installieren und irgendwie war das Gerät dann auch betriebsbereit (Gerätemanager->Eigentschafter von der Karte).

Der PC erkennt aber keine Soundkarte, d.h. der Mediaplayer sagt mir, ich hätte kein Audiogerät.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich habe mir gestern die Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music gekauft und eingebaut.

Die alten Soundtreiber habe ich deinstalliert und im BIOS deaktiviert.
Dann habe ich versucht den Treiber zu installieren, aber es kommt immer ein blauer Bildschirm.
http://img238.imageshack.us/img238/264/img00014hj8.jpg

Ich hab schon versucht, den PCI-Slot zu wechseln, bei einem nimmt er die Karte gar nicht an, bei den anderen gibt es dieses Problem.

Einmal habe ich per Gerätemanager versucht den Treiber manuell zu installieren und irgendwie war das Gerät dann auch betriebsbereit (Gerätemanager->Eigentschafter von der Karte).

Der PC erkennt aber keine Soundkarte, d.h. der Mediaplayer sagt mir, ich hätte kein Audiogerät.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus...

hast du treiber genommen, die du online gesaugt hast, oder die von der CD?

Ich meine, dass man zuerst die CD installieren muss, dann ein treiber-Update machen soll...