xvid ( richtig bedienen )

kop

Republic of Gamers
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
4.364
hab ein problem und das wäre:
ich habe lauter .rar ordner und in jedem ist ein stück in klammern ( filmstück´)


viele haben gesagt die muss man zum einen ganzen film machen und das sollte mit XVID gehen aber leider weizz ich nicht wie man das program bedient.

bitte helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du die .rar Dateien entpacken oder hast du mehrere Filme und möchtest die zusammen in eine Datei schneiden?
 
himm gute frage.
da sind erstmals viele unentpackte .rar datein, in dem alle ein (winamp ) datei.
 
Entpack erstmal die RAR Dateien. Und sag dann, um was für eine Datei es sich handelt.

Xvid ist ein Codec und hat damit erstmal garnix zu tun. Du brauchst Xvid um Videos zu decoden bzw. selber welche zu encoden.
 
kop schrieb:
hab ein problem und das wäre:
ich habe lauter .rar ordner und in jedem ist ein stück in klammern ( filmstück´)


viele haben gesagt die muss man zum einen ganzen film machen und das sollte mit XVID gehen aber leider weizz ich nicht wie man das program bedient.

bitte helfen

das hört sich an als ob du 1. Filmdatei hast, die mit WinRAR oder ähnlichem in kleine Archieve zerhackt wurde. Nimm einfach die erste Datei und entpack die wie es andere schon gesagt haben.
 
kaBOOOM schrieb:
das hört sich an als ob du 1. Filmdatei hast, die mit WinRAR oder ähnlichem in kleine Archieve zerhackt wurde. Nimm einfach die erste Datei und entpack die wie es andere schon gesagt haben.

Jo.
Die .rar musst entpacken. Die anderen heisse.r00 .r01 etc.

Wenn das entpackt ist, setzt Winrar das wieder zusammen. Ist einfach die Splitfunktion, mehr nicht
 
ja mit dem entpacken hab ich gemacht, automatic wurde ein ganzes fil daraus.
ist noch xivd nötig oder wars das ?
(kann man dieses datei auch eventuell brennen wie ganz normale datein ? )
 
xvid ist wenn dann als codex zum abspielen nötig.

Brennen kann man es als VideoCD oder ganz enfach als DatenCD wie den ganzen anderen Mist auch ;-)
 
ok,
ich danke an allen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh