XX-Flow

eurofighter

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
3.462
Ort
Dortmund
Weiß schon einer was über den neuen XX-Flow von Innovatek?

Soweit ich weiß soll er ein verbessertes Strömungsprofil haben, und anstatt aus Kupfer/Alu zu bestehen ist er jetzt aus Kupfer/Plexi(oderso).

Weiß einer von euch mehr, währe ein Grund, meine Bestellung zu ändern!

THX, eurofighter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute ne Mail von Low-Noise bekommen. Die haben wohl noch nichts von dem Kühler gehört. Nach meiner Antwort aber schon!
Hab denen auch gleich gesagt, dass sie meine Bestellung ändern sollen, wenn sie ihn bekommen.

Hier noch ein paar infos:

Bodenplatte: Kupfer
Deckel: Kunststoff

Verbessertes Strömungsprofil

Kunststoffplatte anstatt Aluplatte, da sehr kompliziertes Strömungsprofil, welches schwer in Alu zu integrieren ist.
 
naja das komplett aus kupfer sein wird auch nix an der kühlleistung verändern und da der x-flow schon kagge war wirds der xx-flow wahrscheinlich auch sein.
 
1. Der X-Flow ist nich kacke!
2. Er ist nicht komplett aus Kupfer, sondern wie früher nur die Bodenplatte.
3. Der Kühler wird anscheinend ein sehr gutes Strömungsprofil haben. Daher wird er wohl auch gut kühlen.
4. Ich werde/habe ihn schon bestellt!
 
1. der x-flow is doch kagge
2. das was kühlt is aber aus kupfer. also komplett kupfer
3. trotzdem weiter ein kanalkühler
4.schön für dich
5. ich mag inno nicht
 
1. Beweise!
2. Falsch, nur wenn der GANZE Kühler aus Kupfer ist ist er komplett aus Kupfer.
3. Da hast du recht. Aber ein besonderer Kanalkühler.
4. Find ich auch!
5. Die Firma mag ich auch nciht (z.B. wegen der Anklage des Chemikers), die Produkte sind aber z.T. gut.
 
1. guck in pcgh. da is test. 2° besser als ein set mit single radi. also entweder is der radi dreck oder kühler (ich tippe auf beides).
2. falsch. der kühler is aus kupfer feddig. der cuplex und der heattrap sind ja auch vollkupfer. der kühler hat keine mischbestückung also vollkupfer.
3.inno erzählt das der besonders ist.
4.nochmal schön für dich.
5.da gibts noch wesentlich mehr gründe

ps: könnten wir das mit dem 1. 2. usw. lassen. das nervt
 
1. Der Radi ist sch***dreck. Der ist viel zu dünn, um effektiv Wärme abzugeben. Deshalb hole ich mir ja HTF!
2. Gut. Du hast deine Meinung, und ich meine. Für dich Vollkupfer, für mich halbkupfer!
3. Ausnahmsweise glaube ich Inno mal. Der X-Flow war auch schon anders. Hab mal das innenleben gesehen!
4. Danke.
5. Welche noch (teuer?)

EDIT: Nein, das können wir nicht Lassen, finde ich witzig!
 
1. wenn du meinst es is nur der radi.ok. deine meinung
2.dann ham wir das ja geklärt
3.hab ja nicht gesagt das dass net stimmen muss. nur bei inno muss man vorsichtig sein.
4. lass ich mal aus
5. preise, preis/leistung, die klage, das bestechen von zeitschriften (ok, kann ich nich beweisen is aber so), und was mich noch sehr aufregt: guck dir mal die fass-o-matic (gibts bei oc-card glaub ich) und vergleich das mal mit nem aquatube.
 
Fass-o-Matik: Das sind doch die hohen? Die gehen doch?
Aber: AGB-O-Matik : :kotz
 
Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
1. wenn du meinst es is nur der radi.ok. deine meinung
2.dann ham wir das ja geklärt
3.hab ja nicht gesagt das dass net stimmen muss. nur bei inno muss man vorsichtig sein.
4. lass ich mal aus
5. preise, preis/leistung, die klage, das bestechen von zeitschriften (ok, kann ich nich beweisen is aber so), und was mich noch sehr aufregt: guck dir mal die fass-o-matic (gibts bei oc-card glaub ich) und vergleich das mal mit nem aquatube.

Die Fass-O-Matic find ich im Detail aber besser!

http://www.oc-card.de/pd-850160092.htm?categoryId=104

Man kann die Anschlüsse seitlich oder am Boden anbringen und die Blende wird auch mitgeliefert!

Bei dem Aquatube sind die Anschlüsse nur seitlich die Blende muss extra gekauft werden!

Die Fass-o-Matic kann also nicht ganz als Kopie gewertet werden!!! Innovatek hat bei ihrem "Tube" bessere Arbeit geleistet! ;)

Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das war der Fass O-Matik. Sieht doch nicht schlecht aus? Und die Anschlüsse sind auch besser plaziert!
 
Dafür ist die Eloxierung schlechter, was meiner Meinung nach deutlich mehr wiegt als die Frage, wo die Anschlüsse liegen!
Und DIESE Blende mit DEN Monsterschrauben will ich nicht in meinem Rechner sehen und das, obwohl ich nicht so ein Optikfanatiker bin....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh