xXmondoXx - Coolermaster Contest Worklog "Black Mamba" Update 22.11. 20:45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vielleicht noch die Farben der Schlange invertieren, damit es auch wirklich eine Black Mamba ist ;)

Super Display.....was ist das denn genau für eins? USB Anschluss?

Zähne würde ich auch noch dazu machen...wirkt besser glaub ich.

@beloe du hast sicher recht aber welcher normale Mensch weiß das schon das gerade diese bekannte Giftschlange so mickrige Beißer hat ? Ich denke auf den Effekt kommt es an und da machen sich paar ordentlich Zähne sicher besser.
Die Idee mit dem Invertieren ist auch nicht schlecht, ich würde gerne mal sehen wie sich das macht.

@beloe du hast sicher recht aber welcher normale Mensch weiß das schon das gerade diese bekannte Giftschlange so mickrige Beißer hat ? Ich denke auf den Effekt kommt es an und da machen sich paar ordentlich Zähne sicher besser.
Die Idee mit dem Invertieren ist auch nicht schlecht, ich würde gerne mal sehen wie sich das macht.

meiner meinung nach gehören da einfach keine langen giftzähne hin. dann kann man genauso eine kobra oder sonstwas da hinmachen.. :rolleyes:

es gibt morgen ein update

hat etwas geschliffen durch die arbeit und die kälte habe leider nicht das vergnügen :d im wohnzimmer flexen zu können :d

hier passiert nichts mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh