Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab teilgenommen ohne Gewinnspiel, unterstütze so etwas gerne...
@all:
SUPER!! Danke für die rege Teilnahme . Freut mich wirklich extrem!!
Was genau meinst du? Welchen Herr? Aber grundsätzlich ja, alles an dieser Umfrage ist fiktiv .
Ehm, dass gesprungen wird ist keine Absicht. Es gibt ziemlich viele Versionen des Fragebogens, die alle per Hand erstellt werden mussten, daher kann es sein, dass Fehler drin sind. Wenn du dich noch an Marke und/oder Prominenten erinnerst, kann ich das korrigieren.
Das mit den 6- oder 7-stufigen Skalen hängt damit zusammen, ob man dem Probanden die Chance gewähren möchte, sich für die neutrale Mitte entscheiden u können (7-stufig) oder ob man eine Tendenz erzwingen will (6-stufig).
Bzgl. Marketing und Investmentbanking: Marketing wird oft mit "designen Produktverpackungen" oder "erstellen Werbeanzeigen" gleichgesetzt. Klar, das ist am Ende auch Marketing, aber nur das allerletzte Glied der Kette und das machen dann auch nicht wirklich studierte Marketingfuzzis sondern eher Designer bzw. Kreative. Das eigentliche wissenschaftliche Marketing ist viel ... halt wissenschaftlicher . In dieser Umfrage z.B. werden Konstrukte aus der Psychologie überprüft.
Ings verkaufen halt lieber Produkte als ein ImageBzgl. Marketing und Investmentbanking: Marketing wird oft mit "designen Produktverpackungen" oder "erstellen Werbeanzeigen" gleichgesetzt. Klar, das ist am Ende auch Marketing, aber nur das allerletzte Glied der Kette und das machen dann auch nicht wirklich studierte Marketingfuzzis sondern eher Designer bzw. Kreative. Das eigentliche wissenschaftliche Marketing ist viel ... halt wissenschaftlicher . In dieser Umfrage z.B. werden Konstrukte aus der Psychologie überprüft.
ich kenne zumindestens niemanden der eine 300euro sonnenbrille trägt, nur weil irgendwie im kleinen ein name aufgeklebt wurde. die besten sonnenbrillen gibts sowieso direkt vom optiker, die haben dann auch garantiert den uv schutz und natürlich auf die eigene sehschwäche angepasst.
Da kenn ich genug, solang die richtige Marke drauf steht interessiert da der Preis nicht. Wobei ich für meine RayBan beim Optiker dann auch komplett ~210 gezahlt hab mit Sehstärke.
Danke an alle, die sich bisher beteiligt haben =).
Wir haben die Anzahl fast erreicht - hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Ich sehe leider nicht, wieviele direkt von hierher kamen, aber da alleine 550+ auf den Thread geklickt haben bestimmt EINIGE.
Nochmal: vielen Dank .
Wer noch Lust hat mitzumachen nur zu !!
Circa 50 fehlen noch.
Grüße!!