Yahoo Mail addy gehackt! Frage!

Franzbrandwein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
581
Meine yahoo mail addy wurde gehackt komme nicht mehr mit meinem Passwort rein! Was kann ich nun tuen? Derjenige hat auch die Sicherheitsfrage usw geändert! Da auch wichtige Daten wie von ebay drinne sind will ich das der mail acount schnell gelöscht wird! Hab die mal angeschrieben von Yahoo das sie ihn bitte löschen mögen ,aber ob die das so einfach machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja versuchen musst du es ....

wenn du nicht die möglichkeit hast, dir das pw an eine sekündäre email addy senden zu lassen. dafür musste diese aber bei der anmeldung deklariert haben ....

entweder hat mal jemand dein pw beim tippen gesichtet oder du bist opder vom o. g.

yahoo sollte dies schon tun, wenn du ihn angaben über den account machst...
 
Balu2fat schrieb:
ja versuchen musst du es ....

wenn du nicht die möglichkeit hast, dir das pw an eine sekündäre email addy senden zu lassen. dafür musste diese aber bei der anmeldung deklariert haben ....

entweder hat mal jemand dein pw beim tippen gesichtet oder du bist opder vom o. g.

yahoo sollte dies schon tun, wenn du ihn angaben über den account machst...


Ne hab auch nicht meine richtigen Daten angegeben war meine zweit mail addy und mache ich eigentlich grundsätzlich nicht meine richtigen Angaben geben, muß ja nicht jeder haben! Naja Also komme ich auch so nicht an das PW ran über die Sicherheitsfrage weil die ja Geburtsdatum haben wollen und ich weiß ja nicht mehr was ich da für eins angegeben hatte, jedenfalls nicht mein richtiges :( Hab den schon ne Mail geschrieben , kamm ne Mail zurück mit der Anleitung wie man das Passwort neu machen kann, aber ja LOL das geht ja ebend nicht und das raffen die nicht! Die sollen die scheiß Mail addy löschen und gut ist ich meine da sind vertrauliche Sachen aka Ebay und Co drinne mit denen man Mißbrauch betreiben kann! Also yahoo kümmert das wohl recht wenig! Finde ich kann schön dreist! :mad:
 
Was hast du denn erwartet? Die fragst die freundlich danach einen Account zu löschen ohne Angaben darüber machen zu können und die sollen das tun? Dann könnte sich ja jeder einen "Spaß" erlauben.

Ich befürchte, wenn du denen keine detaillierten Angaben machen kannst (z.B. die eingegebenen Angaben mit einer Kopie des Persos beweißen) und auch keine alternative Mailadresse angegeben hast, dann sehe ich schwarz für dich.
Du könntest versuchen bei ebay deine Mailadresse zu ändern, jedoch kann das mit deiner alten Mailadresse verhindert werden. Eventuell solltest du bei ebay anfragen, ob die dir deine Mail ändern können (da hast du ja wahrscheinlch korrekte Angaben gemacht und kannst die ausweißen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh