Yamaha F1

Marco

Neuling
Hallo,

ich habe mir den Yamaha F1 Brenner gekauft als Bulk-Version. Leider mußte ich jetzt festestellen, dass nun kein Tool dabei ist, mit dem ich die diskt@2 funktion nutzen kann.

Was nun? Deswegen habe ich mir ja unter anderem den Brenner geholt. Ich habe Nero 5.5.9.14 als Vollversion, aber der Cover Designer unterstützt dort kein diskt@2.

Bei Yamaha wurde ich auch nicht fündig.

Gruss

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

besorg dir das neuste Update von Nero und installiere es. Dann sollte es normalerweise funktionieren...

<a href="http://www.ahead.de" target="_blank">www.ahead.de</a>

Hallo,

auch mit dem neuesten Update wird disct@2 nicht unterstützt. Gibt es andere Software, mit der ich diese Funktion nutzen kann?

Desweiteren finde ich es zeimlich bescheiden, dass bei einer Bulk-Version dieses Feature mangels Software nicht zu nutzen ist.

Gruss

Marco

Das gehört zwar nur indirekt zum Thema, aber ich sage Hände weg von Yamaha Brennern !

Außerdem, was ich dieses disct@2 eigentlich ?

Hallo,

warum keine Yamaha-Brenner? Bisher habe ich vom F1 nur Gutes gehört und ihn mir daher auch gekauft. Disct@2 ist eine Funktion, um ihn die CD auf nicht genutzte Bereiche Bilder, Text o.ä. zu brennen...z.b. ein Inhaltsverzeichnis.

Ich habe es jetzt übrigens geschafft in Nero 5.10.0.0 ist es integriert...muss aber aber erstmal finden...ist ziemlich versteckt in den Menüs. Und es klappt prima.

Gruss

Marco

Dann herzlichen Glückwunsch,

ich selbe hatte nen Yamaha Brenner, der war ********* !
Auch nen Kumpel hatte 2, der erste ging nach 1 Woche kaputt, der 2. hielt es 3 Wochen durch.
Er hat sich dann das Geld auszahlen lassen, ist auf ASUS umgestiegen und nun vollkommen zufrieden!

mein brenner bisher keine Probleme. Ganz im Gegenteil, wenn ich ne Salamischeibe reinstecken würde, würde er mir den Namen der Kuh sagen, die in der Wurst steckt!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh