Yate Loon D12SL-12 +4LED

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

hat von euch jemand schon die Yate Loon D12SL mit LEDs verbaut/getestet?
Würde mir die gerne holen. Sind die von der Lautstärke genau so wie die normalen Yate Loon ohne Beleuchtung?

Dank schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnicht gewusst das es die sogar mit Led's seit neustem gibt. :d

Die Lautstärke schätze ich etwa ähnlich den normalen Loonies ein, denn es ist ja nur transparente Plastik mit 4 Led's. Motor, Lager, .... werden wohl geblieben sein. ;)

eben, bis auf die Optik ist nciht anders. Mir persönlich würde ein Schwarzer Loonie+Rote Led´s richtig gut gefallen, ich halte nichts von durchsichtigen lüftern.

AT hat sie auch im Angebot, hab sie vorhin da gefunden ;)
Am besten gefallen mir noch immer die in schwarz mit den orangenen Lüfterblätter. Aber die kann man ja nicht überall kaufen :( .Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;)

sind billig und naja....das war es auch schon, aber xencore carboon sowie die akasa smokey black/emporer blue oder xigmatek F12** sind genauso günstig und haben keine hohe serienstreuung, aber naja, das luxx schwört halt drauf, als "überlüfter".

Ich habe mich schon die ganze ZEit gefragt was an den Dingern so toll ist, sind die schmaler, so leise, oder so.
Aber irgendwie sind die nicht viel besser als andere.

naja thx für die Aufklärung

Sie sind nicht nur hier die Überflieger. Sind halt im niedrigen Drehzahlbereich sau teuer. Ich stelle sie mit den S-Flex gleich und das für ein Drittel des Preises.

Dafür hast du aber eine große Serienstreuung und auch noch den Nachteil das viele mit der Zeit immer lauter werden. :(

Meinst du, dass die Drehzahl bei den gleichen Modellen stark variiert? War bei mir garnicht so. Sind alle mit 1350RPM gelaufen.

Sind halt im niedrigen Drehzahlbereich sau teuer.
:lol: Sollte leise heißen...

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass die Drehzahl bei den gleichen Modellen stark variiert? War bei mir garnicht so. Sind alle mit 1350RPM gelaufen.

:lol: Sollte leise heißen...

Nein, mit Serienstreuung meint er, dass sie sich in Sachen Lautstärke und Qualität extrem unterscheiden.
Sprich der eine schleift, der andere klackert und der 3. gibt Ruhe. Aber vllt auch nur für 'ne bestimmte Zeit mit Glück.
Das meint er damit ;)

ja und laufen auch mit wenig Spannung an ;)
Die normalen hab ich auch bei mir im PC drin, und bin damit sehr zufrieden.

Nein, mit Serienstreuung meint er, dass sie sich in Sachen Lautstärke und Qualität extrem unterscheiden.
Sprich der eine schleift, der andere klackert und der 3. gibt Ruhe. Aber vllt auch nur für 'ne bestimmte Zeit mit Glück.
Das meint er damit ;)

Genau so meine ich das. ;)

Manche Lüfter laufen 1/2 Jahr ohne schleifen, klackern, ... und dann von einen zum anderen Tag kommen solche komischen Geräusche. :(
Ich hab zum Glück immer einen ordentlichen Vorrat an "guten" (= aussortiert) Yateloon vorrätig, bei den Preis kann man das ja auch. :)

Hey,

eigentlich finde ich die Loonies richtig gut aber ich hatte bis jetzt nur Pech mit den Dingern. Ich hatte 2 Loonies beim Caseking bestellt und beide haben gelackert aber richtig schlimm :( zurück geschickt und gehofft das es besser wird aber nein wieder nicht zwar nicht ganz so heftig wie die ersten aber trozdem ein hörbares Klackern. Ich bin wirklich enttäuscht von den Loonies :( Ich werde es jetzt mal mit Scythe Slippstream versuchen vielleicht habe ich da mehr glück :d. Aber wenn man glück mit den Loonies hat können das super Lüfter zu einem super Preis sein.

Schönen Abend noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh