yate loons bei ichbinleise?

ownagi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.388
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 4,5V laufen die wohl alle noch an und sind "flüsterleise"...
 
Die SL bei Ebay sollen leiser sein.
 
naja ich wollte eigentlich bloß wissen ob das zu 100% yate loons sind
von den upm bzw angaben allgemein kommts schon hin

und ich nehme lieber dxxsm
die kann ich auch gut runterregeln und die haben noch spiel nach oben
zudem brauche ich 80er 90er und 120er
und die versandkosten für die orangenen (augenkrebsfarbe) sind bei 3 schon recht hoch
da bestell ich lieber bei ichbinleise


edit: es ist mir egal ob sl oder sm
beide sind bei 12 volt laut ;D
und müssen runter auf mindestens 5 volt
 
die 120er hab ich bisher nirgends in schwarz gefunden...eigentlich komisch....
 
Keine Ahnung. Mir ist die Farbe latte.

Mein Rechner muss funktionieren und leise sein und nicht gut aussehen :hmm:
 
Die SL sind aber auch @ 5V leiser als die SM @ 5V ;)

aber hast recht .... das orange is echt net schön ... aber zu mindest in nem nt würde es net auffallen ...
 
naja die sm kann man bestimmt auch weit unter 5 volt laufen lassen
(anlaufspannung spielt keine rolle)
 
was mir gerade bei dem ebay link aufgefallen ist :

als die yl neu "entdeckt" wurden hab ich für meie noch 1-2 € pro stück bezahlt und jetzt kosten die teile fast 10 € .... das is ja mal voll der hammer :(
 
Damals kamen die aus umgebauten NTs und wurden halt verramscht.

Heute werden die direkt aus China importiert.
 
Die D12SL bekommt man auch in schwarz. Hab ja selber welche davon. Muss man nur Geduld haben. :)
 
dann verrate uns doch bitte mal woher ;) oder kommen die ab und an mal bei ebay rein und du meinst das mit geduld?
 
Japp, manchmal gibt es auch schwarze bei eBay. ;) Deshalb Geduld. :d
 
Ich hab 6 orangene... auf den Fotos dachte ich auch zuerst "igitt"... aber wenn man die in echt sieht, dann rocken die irgendwie :bigok:

Zur Not halt umlackieren... mich juckts nett... optischer akzent... zwischen silber und schwarz :fresse:
 
Kombiniert mit Schwarz, Silber, Weiß sieht das Orange geil aus...
Mit blau, grün oder rot hätte ich da auch meine Probleme... ;) Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten...
 
so, hab mir heute nen hässlichen orangenen Yate bei ebay bestellt... :fresse:

Wollt eigentlich nen schwarzen kaufen, hab aber die Auktion verpasst :rolleyes:

Nun bin ich mal gespannt! :)
 
Hab mir auch gerade 2 + Entkoppler geholt. Wobei mir die Farbe eigentlich latte ist. Clawhammer, wenn du deinen orangenen nicht mehr willst kannste ihm mir ja schicken ^_^v
 
Ich habe auch mehrere gewisse orangene Lüfter. ;)

Bin sehr zufrieden. Silent sind sie auf jeden Fall, auch für Leute die ihre HDD's (wie ich) auch in den Bitumenboxen noch hören.

Problem: Die meißten laufen ~ erst bei 7 Volt an. Man muss sie dann manuell runterregeln oder sich eine Steuerung bauen.
 
Könnte dir welche vorstellen. Aber auf 5V hört man nichts mehr. Auch wenn man das Mikr direkt auf den Motor legt ;)

Ich breite mal 3 oder 4 Hörproben vor ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh