Yeon Yang Cube Server YY-0420 und BTX?

in5omni4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
43
Hi,

die Topic sagt es schon. Wie sieht's bei dem Yeong Yang Super Cube Server Case YY-0420 mit BTX aus? (bin Nicht-Besitzer)
Ja, lesen kann ich und ich weiß, daß das ein ATX-Gehäuse ist! :d

yy-0420-wb.jpg


Frage ist nur, ob's mit ein paar neuen Bohrungen und Gewinden getan wäre. Mir ist kein vergleichbares Gehäuse in der Form bekannt, welches schon für BTX gerüstet ist. Aber vielleicht kennt ihr ja eins und ich bin zu doof zum suchen... :)

Wenn jemand seine Erfahrung mit dem Gehäuse mitteilen will fänd' ich das auch interessant! :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Gehäuse und das auf BTX bringen is ne heiden Arbeit und braucht viel Zeit.

Also BTX kannst hier vergessen.
 
was muss man denn alles machen ausser:

Löcherbohren und die gesammte eine runkwand umzubauen! :fresse:
:lol:

Ernst:

Kenne das Case klaube auch das deine Idee schlecht umzusetzen ist!
Aber wenn du mal 2-3 Wochenenden freri hast!

VIEL SPASS

^^In diesem Sinne
 
Verdammt! War mir klar, daß das nicht so einfach wird. Ich würde mich ja prompt für ein anderes Gehäuse begeistern, aber die Teile sind einfach zu optimal und ich kenn' keine Konkurrenz.
Ich schreib' mal Yeong Yang an, ob die einen BTX-Nachfolger bereits in Planung haben. Mal sehen was die meinen...

Aber mal recht herzlichen Dank für die rege Beteiligung! :)
Hätte auch nicht erwartet, daß sich das so leicht umbbauen läßt. Manchmal kommt es aber vor, daß es doch jemanden gibt, der einen Trick hat.

Schau' ma mal... :coolblue:
 
in5omni4 schrieb:
Verdammt! War mir klar, daß das nicht so einfach wird. Ich würde mich ja prompt für ein anderes Gehäuse begeistern, aber die Teile sind einfach zu optimal und ich kenn' keine Konkurrenz.
Ich schreib' mal Yeong Yang an, ob die einen BTX-Nachfolger bereits in Planung haben. Mal sehen was die meinen...

Aber mal recht herzlichen Dank für die rege Beteiligung! :)
Hätte auch nicht erwartet, daß sich das so leicht umbbauen läßt. Manchmal kommt es aber vor, daß es doch jemanden gibt, der einen Trick hat.

Schau' ma mal... :coolblue:

Glaube nicht das die ein BTX in planung habe!
 
Glaube nicht das die ein BTX in planung habe!
Wieso nicht? Fragen kostet doch nix außer Nerven bei den Betroffenen. :haha:
Ich denke mal, daß der Cube ein Erfolg war. Wieso soll's dafür nicht einen BTX-Nachfolger geben?
 
Fast hätte ich's vergessen!

Also ein BTX-Server-Cube ist wohl nicht in Planung. Zumindest weiß der Sachbearbeiter von nichts. Hörte sich aber so an als wollten man entweder nichts sagen oder die scheren sich wirklich nen Dreck drum :hmm:
 
ist halt nen servergehäuse. die schweren sich halt nen dreck rum, weil btx ist eher für so kleine sachen gedacht. außerdem wüsst ich nicht, wo es btx komponeten zu kaufen gibt ...
 
Ich weiß nur, daß der Silentmaxx ST-11 Pro auch schon für BTX geeignet ist. Da BTX auch eine Verbesserung für die Luftzirkulation bedeutet denke ich dürfte es gerade im Server-Bereich interessant sein, weil die Wärmeentwicklung in einem dicken Server wohl sehr viel größer ist.
Aber Hauptsache ich hab' das letzte Wort! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh