Yeong Yang Server Cube ist so nackt. Vorschläge???

M

MKfies

Guest
Habe mir neulich einen Yeong Yang Server Cube gekauft. Ich hatte die Schnauze voll von kleinen, engen Gehäusen (Selfmade Cube, X-Case)
Nun ist das Teil aber so nacht. Also, ich habe noch nichts gemacht, außer Hardware und Wakü eingebaut.
Hat einer von Euch Vorschläge, was man damit so machen kann???

Hier zwei Bilder vom jetzigem Zustand:
g1.jpg

g2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd mir nen Window reinamchen. Aber kann gekauftes sonder so freestylemässig. ;) Desweitern kannst Du die überlegen den Cube vielleicht ne andere Farbe zu verpassen. In die Türen vielleicht ein Alulochblech reinbauen usw usw.

LavaLampe schrieb:
Also ich würd mir nen Window reinamchen. Aber kann gekauftes sonder so freestylemässig. ;) Desweitern kannst Du die überlegen den Cube vielleicht ne andere Farbe zu verpassen. In die Türen vielleicht ein Alulochblech reinbauen usw usw.

Also noch mehr kann man nen Cube nicht schänden :shake:

Der is so schön wie er is ... statt Geld für optik rauszuwerfen solltest du mal was mehr HARDWARE reinhaun :d

Anarchy schrieb:
Also noch mehr kann man nen Cube nicht schänden :shake:

Der is so schön wie er is ... statt Geld für optik rauszuwerfen solltest du mal was mehr HARDWARE reinhaun :d

Da steckt ein A64 3200, ne 9700 Pro, 2x 120 GB S-ATA und 1x 160 GB Hdd, nen 8x DVD Brenner drinne. Was soll ich da noch ein Geld für Hardware reinstecken???? Der Rechner ist so fix, das reicht vollkommen aus.

Aber Du hast recht, der Cube sieht wirklich schon sehr gut aus.
Aber da kann man bestimmt noch was rauskitzeln.

Die Löcher in der Front könntest du die vorsichtig durchbohren und dann von hinten beleuchten.Aber nicht alle sondern nur die tieferen/grösseren.

hey mirko, du bist doch der modderking :)

da hast du doch sicher einiges in hinterhand :)

MKfies schrieb:
Da steckt ein A64 3200, ne 9700 Pro, 2x 120 GB S-ATA und 1x 160 GB Hdd, nen 8x DVD Brenner drinne. Was soll ich da noch ein Geld für Hardware reinstecken???? Der Rechner ist so fix, das reicht vollkommen aus.

Aber Du hast recht, der Cube sieht wirklich schon sehr gut aus.
Aber da kann man bestimmt noch was rauskitzeln.

Hmm ...

Tu noch nen DVD-ROM rein ... man sollt nen brenner nicht als leselaufwerk missbrauchen ... und dann kannste auch direktkopien machen ;)

Ansonsten is et scho ganz ordentlich :bigok:

Die löscher inner front sind ja scho ganz interresannt ... links und rechts je ne Kathode würd doch diese ganz nett ausleuchen :hmm:

Und die HDD LEDs in der mitte könnt man noch umfunktionieren ...

burnout schrieb:
hey mirko, du bist doch der modderking :)

da hast du doch sicher einiges in hinterhand :)

Mir fällt nichts ein. Kopf ist leer, wie Flasche Bier :confused:
Habe mir schon so den Kopf zerbrochen.

da gabs vor kurzem nen thread zu. :hmm:

also unterbodenbeleuchtung kommt wohl gut, nen window wär geil weil du ne wakü hast.

@burnout: ich versteh deinen satz nich! :(

Anarchy schrieb:
Hmm ...

Tu noch nen DVD-ROM rein ... man sollt nen brenner nicht als leselaufwerk missbrauchen ... und dann kannste auch direktkopien machen ;)

Ansonsten is et scho ganz ordentlich :bigok:

Die löscher inner front sind ja scho ganz interresannt ... links und rechts je ne Kathode würd doch diese ganz nett ausleuchen :hmm:

Und die HDD LEDs in der mitte könnt man noch umfunktionieren ...

Ja, DVD Laufwerk empfinde ich als normal. Deshalb habe ich es nicht mit aufgeführt. Selbstverständlich ist da eines drinne.

Ja, mit den Löchern kann man mit Sicherheit einiges machen.

auf jeden Fall mal ein LCD, da macht sicher was her!

@mantodea: :heuldoch:

hmm aber lcd's sind doch extrem teuer! das würd ich mir überlegen!

warum!?

nagut: :heul:

lol, er kauft mal eben nen cube, ich glaube nicht mirko wird über die 100€ für ein LCD jammern!

burnout schrieb:
lol, er kauft mal eben nen cube, ich glaube nicht mirko wird über die 100€ für ein LCD jammern!

Doch, da würde ich schon drum jammern. Habe 140 Euro für den Cube bezahlt. Also ein Schnäppchen ohne Ende. Habe im moment nicht viel über an Asche.

Anarchy schrieb:
140€ :eek: dat is ja hinterhergeworfen !

Das finde ich auch. Habe ich direkt von einem Händler in HH geholt. Da bin ich extra 230 km für gefahren. Aber es war echt ein Schnäppchen :d

Und ich sage Euch, das Gehäuse ist jeden Cent wert. Es ist echt super genial :d

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 240km meinst du nich ernst, oder!? :fresse:

hättest du das bestellt, wärst du billiger davon gekommen! :bigok:

mantodea schrieb:
das mit den 240km meinst du nich ernst, oder!? :fresse:

hättest du das bestellt, wärst du billiger davon gekommen! :bigok:

Ich fahre einen TDI, der hat einen Verbrauch von 6l/100. Also nicht wirklich viel.

Wenn Du z.B. mal bei Listan.de schaust, dort kostet das Gehäuse 259 Euro.
Also erst mal nachdenken, dann schreiben, gelle :d

240 km für Hin- und Rückfahrt zusammen.

naja, bei caseking kost das 199€.... :hmm:

aber egal! wollen wir uns nich sreiten! :d

mantodea schrieb:
naja, bei caseking kost das 199€.... :hmm:

aber egal! wollen wir uns nich sreiten! :d

Und dann kommt da sicher noch Porto drauf. Also habe ich auf jeden fall weniger bezahlt.

Aber nichts desto trotz, es ist ein geiles Case. :d

au ja... haben die da noch eins :d

burnout schrieb:
au ja... haben die da noch eins :d

Die handeln damit. Ich glaube, das die schon ein paar mehr davon haben.
Aber ich habe einen special price bekommen, weil ich die Produkte von denen Verkaufe. Also einen Eigenbedarfspreis :d
Glaube nicht, das ich noch einen so günstig bekommen werden.

hi
bin neu hier...
habe auch nen cube seit 3 wochen...
pic´s findet ihr unter http://www.modding-viersen.de.vu <--- modding bilder

habe keine lust alles doppelt zu posten...
suche auch noch ideen...
was sagt ihr zu meiner hardware?
diese woch mach ich noch zwei windows rein !
samstag nach feierabend...
werde wohl auf euer board umsteigen! ihr seit die besten!

Dr Casemod schrieb:
kommt da noch ein 2ter Radi rein?

WEnn Du mich meinst, ja, nen 240`er aus meinem Cube. Habe aber im moment keine 120`er Lüfter mehr, deshalb liegt der hier noch brach rum.

Gabber20 schrieb:
hi
was sagt ihr zu meiner hardware?
diese woch mach ich noch zwei windows rein !
samstag nach feierabend...
werde wohl auf euer board umsteigen! ihr seit die besten!

Hardware is schön bunt ;)

Wenn Windows dann aber bitte keine 08/15 ideen-los Windows oder so nen vorgefertigten mist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh