Yeong Yang Server Cube ist so nackt. Vorschläge???

das window?
kein plan?
rechteck....
kreis...
muster???
mal gucken...
am 1. kommt die wakü mit 3 360mm radis
ich benötige noch richtige hdd käfige...welche?wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabber20 schrieb:
das window?
kein plan?
rechteck....
kreis...
muster???
mal gucken...
am 1. kommt die wakü mit 3 360mm radis
ich benötige noch richtige hdd käfige...welche?wakü?

3x 360`er???? Wenn Du dich ein wenig Informiert hättest, wüsstest Du, das das absolut nichts bringt. Es ist absoluter Stussfug.
Schaue mal bei Aquacomputer im Forum. Die werden Dir alle bestätigen, das es nichts bringt.
Selbst ein 360`er und nen 240`er, so wie ich es verbaue, bringt nichts. Ein 360`er reicht vollkommen aus.
Du scheinst zuviel Geld zu haben oder Du hast Dich nicht vernünftig erkundigt.

wie wärs mal mit airbrush! also das gehäuse an sich so lassen nur irgendnwie nen schönes muster drauf nen drachen oder so:d

.....hmm,.....

....hab den Cube auch und ich würde ihn an Deiner Stelle so lassen wie er ist.......

....manchmal ist weniger mehr..................... ;)

Gruss
Chris

hm da fällt mir grad noch ein, hier im forum gibts doch einen der ne richtige lichtorgel aus dem cube gemacht hat. ist zwar super verarbeitet aber na ja wirklich schön find ichs nicht. war das nicht nemesis oder so?

Mr.RiGO schrieb:
hm da fällt mir grad noch ein, hier im forum gibts doch einen der ne richtige lichtorgel aus dem cube gemacht hat. ist zwar super verarbeitet aber na ja wirklich schön find ichs nicht. war das nicht nemesis oder so?

Ne, der hat nen Selfmade Cube, aber nicht den Yeong Yang.

Mr.RiGO schrieb:

ne ne ... nemesis hat nen Cube aber der ist 100% selbstgebaut

aso ich dachte der wär auf der basis von nem yeong yang entstanden ich kenn davon nur bilder im dunkeln. na ja er kann sich ja trotzdem nen bissel dran orientieren cube is cube:d

ok ich geh ab in die ecke und schäm mich jetzt ne runde:rolleyes:

Mr.RiGO schrieb:
aso ich dachte der wär auf der basis von nem yeong yang entstanden ich kenn davon nur bilder im dunkeln. na ja er kann sich ja trotzdem nen bissel dran orientieren cube is cube:d

ok ich geh ab in die ecke und schäm mich jetzt ne runde:rolleyes:

Naja. Cube ist nicht gleich Cube. Ich finde den Yeong Yang verdammt praktisch. OK, er ist eben halt nicht Selbstgebaut, aber ein verdammt schönes Case.
Nach meinem X-Case und meinem Cube, war es ein harter Schritt zu dem Yeong Yang Case, aber ich bereue es nicht. Man hat Platz ohne Ende in dem Ding. Man braucht nicht erst die komplette Wakü auszubauen, um die HDD zu wechseln oder so.
Und bei meinem Selfmade Cube, habe ich noch nicht mal ein Bios Reset machen können, ohne den Radi auszubauen :shake:

Stussfug, einer reicht auch vollkommen aus. Selbst passiv reicht einer aus.

dann nimm ich dich beim wort, und spare gute 150€
dachet halt so für die optik
*ichdummernewbie*

Gabber20 schrieb:
dann nimm ich dich beim wort, und spare gute 150€
dachet halt so für die optik
*ichdummernewbie*

Das ist in Ordnung. Die Asche kannst Du lieber für eine vernünftige HDD Kühlung bzw. HDD entkopplung ausgeben :d Da haste mehr von.

Sodale dan werd ich mich auch mal zu Worte Melden. Ich bin auch so nen stolzer besitzer eines Cubes...Ich hab hier vor einigerzeit schonmal nen Moding-Ideen-Such-Thread für das Cüblie..eh Cublie aufgemacht, moment...*wühl*...*grab*...*gruschtel*...mensch wo isser den...*lichtaufgeht*...*schuchfunktionnutzt*...so da isser ja...
klicker üff mich drüfffffff

Leider hat mir so ein Schlawiener an der Uhr gedreht daher ist es immer so spät...soll heißen ich Zeit nix für Modding-an-Cube-machen derzeit :shake: ;) :fresse:

Aber hier mal ein paar Konstrucktüfe Tippels von Müsch an Düsch:
- immer schön schlicht Modden...der Cübe ist so oder sooo schon schön Schlicht gehalten und setzt sich auch ohne Fremdeinwirkungen schon gekonnt vom OTTO (normal Case) ab...
- du kannst die Frontblende abmachen und die Kleise...ehe Schiene :stupid: ...für die LEDs wegmachen und durch ne 100mm Kaltlichkathode austäüschen...püXXX gibts in mein Thread
- falls dein Cube auf Rollen läuft gibst ihm noch ne unterbodenfunzel...ein bis zwei Kaltlichter und der strahlt mehr wie der Tiefergelegte Pechschwarze BMW mit UV Kitt den das Müsch nüsch hat
- falls Loch in die Seiten...klebste alles im innern *wichtügist* net aussen mit Spügelnder Folien aus un Packst ordentlich was an Lämpchen rin...oder machens wie das müsch machen wird und pack nen Stroboskooop nei.
- nen lCd in de Tür sein auch net verkehrt...wahlwise könnts au nen 1,8" oder 2,5" TFT san (cä. 65-115 Öcken @ Egay)...wär dan so ne art zweiter Moni wo du ...XXX... laufe lasst...oda eben WinAMP Plug-Ins...oda eben Fußball...oda...fallts dir schon was ein...

so das müsch sich jetzt mit seinen *schätzemol* 2,4-2,8-3,0-:confused: Promeile ins Bettchen Haut...bevor da noch mehr Blöööödsinn aus mir rauskommt...lalalalalalalalalalalalala....

grüßchen und küsschen (nicht andersrum ist :p )
SEGA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh