[Projekt] Yeong Yang YY-0420 Wakü Mod

di-tech88

Semiprofi
Hi,
gab in der Zwischenzeit ne kleine Änderung, bin günstig an ein YY-0420 gekommen. Aufgrund der Größe habe ich mich dann schließlich doch fürs YY-0420 entschieden. In den folgenden Wochen werdet ihr dann hier die Verwandlung zum Wakücase anschauen könnnen.

Folgende Hardware soll ihr Zuhause im Cube finden:
  • Intel Core 2 Duo E6700
  • ABIT AW9D-MAX
  • ASUS EAX1950PRO/HTDP
  • Corsair HX620W
  • Corsair TWIN2X2048-6400C4
  • 2x Samsung SP2504C im RAID 0/1
  • Samsung SH-S183L
07.10.0922sz.jpg

Dazu kommt dann noch die Wasserkühlung bestehend aus:
  • EK Supreme AcrylVergoldet
  • EK Multires 200 Anticyclon, Linked
  • MIPS Mosfet Vernickelt
  • MIPS Northbridge Vernickelt
  • MIPS Southbridge Vernickelt
  • Watercool Silentstar Dual Auf Hochglanz Poliert
  • Thermochill PA120.3 mit M4-Gewinde und Shroud
  • AquaComputer Aquaero LCD Display
  • 3x Yate Loon D12SL-12
  • Masterkleer 15,9/11,1
  • Danger Den Tüllen

fun3nua.jpg

1.Tag: Fotos vom Urzustand

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware hatte ich zum Teil schon vorher. Mit dem Abit bin ich seit einem Jahr sehr zufrieden :drool: und werde es auch erstmal nicht wechseln.

Werde die nächsten Tage nochmal neue Fotos zu den einzelnen Teilen machen, da ich leider die alten Fotos aufm Rechner habe, der hier zerlegt vor mir liegt...

Bilder sind immer guuuut, bin auch gespannt, was du demnächst präsentierst :bigok:

So erst heute fand ich Zeit, da ich leider die letzten Wochen durch Klausuren und familäre Dinge aufgehalten wurde. Folgendes wurde heute erledigt:

• Case vom Staub befreit ;)
  • Case vermessen
  • Skizzen gemacht

Für morgen ist folgendes geplant:
  • 5,25" Halterung kürzen
  • 3,5" Haterung entfernen
  • Radi Ausschnitt
  • Rollen anbauen
  • Hardware einbauen
  • Schrumpfschlauch auf die Lüfter Kabel ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Bin das nur ich, oder seht ihr auch auf Fast jeden Bild ein Motorrad...was solln das werden...ein Such Spiel... :d ne geiles Cube...los leg los mit modden!

Dient als "Wasserzeichen", ähnlich wie bei Km-Select mit seinem Äffchen,

Nettes Case und hoffentlich auch gutes Ergebnis ;P Bin gespannt.

Ist alles durchs Vorabi ins Stocken gekommen. Gehäusedeckel ist nun schon die 2 Woche beim Lasercutten(der Mitarbeiter hatte wohl Urlaub..), denke dass ich ihn in der 1. KW wiederbekomme. Gehäuse geht dann gleich zum Pulverbeschichten, dann ist schonmal das meiste getan ;)

Da ich noch auf meinen Casedeckel warte der beim Laser ist, hier mal meine heute verbrachte Leistung & einige andere Bilder....:

EK Multires Boden Rev.1 mit Anti-cyclon:

EK Multires Boden Rev.2 mit Anti-cyclon:

Compared:

Aquaero mit Blende:

Aquaero Rückseite *Where the magic happens;)*:

So für alle die es interessiert hier mal das Aussehen vom Lasercut:

Habe gestern das Gegenstück poliert, bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden, wird heute nochmal an einigen Stellen nachgeschliffen und dann nochmals poliert. die bilder werden dann natürlcih folgen;)

Mach weiter so , Teile die du jetzt schon hast sehen super aus also kann es nur
besser werden : )

Zuletzt bearbeitet:
Welche vom Gehäuse oder Material? Gehäuse ist nen Grau-Schwarz und Material ist Stahl mitm Schutzüberzug. Bekomme morgen die Farbproben und dann gehts Case zum Pulverlackieren;)

Eine gute Wahl.

Habe auch gerade dieses Gehäuse hier und bastel eine Wasserkühlung hinein. Allerdings habe ich mit einer Stichsäge gearbeitet => Meins sieht nicht so ordentlich aus wie deins!

Weiter so, ich freu mich auf die Bilder!

ich würde die Farbe der rechten Vorlage nehmen.
Hat iwie was und man siehts nich so oft. Glänzend schwarz hat iwie jeder 3te... -.-

oder richtiges mattes schwarz, wäre auch ne idee ^^
aber is dein Case = deine Entscheidung :)

mfg

Ganz recht sieht wie dieses Arbeitsplattenmuster aus :d

Würde das in der Mitte nehmen, weil ganz link zu start ganz rechts ähnelt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh