[Projekt] Yeong Yang YY-0420 Wakü Mod

So meine heutige gute Tat:

So siehts doch gleich besser aus;)

Tja das hat man davon wenn man nen Kühler gebraucht kauft (Schrauben des Lieferumpfangs waren zu lang, deshalb die neuen schwarzen):

Da fehlt doch was:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe :fresse:

Aber schwarze PCB ist immer wieder eine Augenweide :love:

MfG

Mr.Speed

also mal hut ab was du zaubern kannst mit den gehäuse also mein respekt hast und jetzt habe ich mich in solch einen schicken Yeong Yang YY-0420 verliebt mal sehen wo ich ein Yeong Yang günstig her bekomme.

was isn das für ne graka? der chip auf der linken seite (2. bild) ->wofür ist der, wird der noch mitgekühlt?

Ist der HDCP/Video-Chip der 8800GTX, wird vom EK mitgekühlt. Das spätere Bild, dort waren Mosfet und HDCP/Video-Chip noch mit WLPafs und -Paste bestrichen war leider unscharf, deshalb das im mittleren Stadium.

Habe die Woche mal wieder weiter gemacht.
-wieder viel gesleevt
-paar LEDs gelötet
-neue Sachen zum Modden gekauft
-MB Tray bearbeitet
-Aquaero optisch verfeinert

Bilder fogen am Mittwoch, dann sollte auch alles fertig sein;)

..bin mal so frei: Die Killernieten verfügen über ein M3 oder M4 Gewinde - gibts u.a. bei emp.de oder

bei diesem Ebay Anbieter

Danke, aber Killernieten sind am Rucksack noch genug dran ;)

Ging mir ehr darum wie er die Dinger befestigt hat. Ich denke mal die Lüfter sind entkoppelt und der Steg vom Lüfter ist durchgehend, deshalb die Frage.

Moinsen ging schon weiter, Pics hab ich auch, nur die Zeit ist das Problem.
Ab Mitte Febr. hab ich keine Klausuren mehr anstehen, dann gibts das große Update;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh