Yeong Yang YY-B0221 und MORA GA

blubb123

Neuling
hello hello zusammen

ich habe ein problem ich baue zurzeit wieder einen pc auf

und möchste eignetlich den MORA GA auf das Yeong Yang YY-B0221 cube schrauben nach meinen jetzigen infos ist der kühler 5 cm zu gorß stimmt das ?

1 hat sowas schon mal wer gemacht bzw gibbt es bilder damit ?

2 ist es dem kühler egal in welcher position eingebaut wird ?? (vertikal/horizontal)??

3 wenn ich nur einen p4 3,06 ghz und eine x1600 pro kühlen will sollte es passiv reiche sehe ich das richtig ??

4 was würdet ihr mir für alternativ gehäus empfehlen ??

5 kann man den mora ein wneig passent zurechtschneiden ??

entschuldigung ein wenig viel fragen für den anfang aber ich hoffe mir kann wer helfen
thx schon mal im voraus

mfg blubb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur größe kann ich nichts sagen (ausser einfach in die produktdaten schaun).
Aber:
Hast du dir den mora schonmal angeschaut? wo/wie stellst du dir das zurechtstutzen vor? Ich sehe da wenig chancen.
Einzig ein stück rauszuschneiden und die kupferrohre (alle!) wieder zusammenlöten. :P
Aber das würde ich lassen ^^

nein

ich habe ihn mir noch nicht angeschaut da er gerade auf dem weg zu mir ist
es war ja nu ne frage hate es mir schon fast gedacht

die frage ist nur ob es aussieht wenn er mora oben auf das gehäuse geschraubt wird und pro seite 2,5 cm übersteht ? :wall::wall:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh