Yoga Slim 7 14ARE05 (neu) - Bildschirmflackern, wie beheben?

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Hi zusammen,

ich hab mir diesen Laptop jetzt das zweit mal geholt: https://geizhals.eu/lenovo-yoga-slim-7-14are05-slate-grey-82a20008ge-a2263969.html

Beim ersten Gerät hatte ich massive Temperaturprobleme (95 Grad+ dazu hier auch ein Thread), die beim zweiten und jetzigen Gerät nicht mehr so stark sind.

Dafür flackert hier sporadisch der Bildschirm bei Bildern. Schon alles probiert, Treiber komplett runter und neu drauf, Windows-Rücksetzung etc.
Woran könnte das liegen? Wackelkontakt? Habt Ihr ne Idee? - sonst geht auch dieses Gerät zurück.

Ich brauch das doofe Ding zur Fertigstellung der Diss und hab nur rumgenerve...

Liebe Grüße
Bud

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wars das und allgemein kauft man auch besser keine Consumerschüssel...

Er meint damit, dass du das Ding zurückschicken sollst und dich für ein andere Modell entscheiden sollst - am besten nicht aus dem Consumer-Bereich, sprich lieber Dell Latitude, HP Elitebook oder Lenovo ThinkPad T.

Jo, hab nun schlussendlich die Faxen dicke und mir den T14s Campus geholt mit 4750, 32GB, 1 TB SSD, 400 Nits Matt,ä.

Edit. bestellt., nicht geholt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh