YouTube behält Qualitätseinstellungen nicht.

Dark_angel

Legende
Ich weis nicht, ob es nun an YouTube oder an Windows 11 liegt, jedenfalls bekomme ich beim Neustart auf YouTube immer nur 360p angezeigt, stelle ich es um auf HD und klicke anschließend wieder auf Automatisch, um die Einstellung zu speichern, wird das nächste Video in 720p abgespielt, bzw. alle Videos, egal ob dann in HD oder 4K vorhanden.

Nach einem Neustart, ist es dann wieder auf 360p.

Ich hatte es auch schon mit dem Edge versucht, das Gleiche in Grün, die Cookies und cache werden auch nicht gelöscht.

Gibt es eventuell in Windows 11 eine Einstellung, die das verhindert? Irgendwelche blöden Stromsparfunktionen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Automatisch bewertet deine internet geschwindigkeit und latenz- das problem ist also da zu suchen

Oh den verdacht hatte ich auch schon ich hoffe, das hat hängt nicht mit dem Problem von Intel zusammen:hmm:

Edit:

Gibt es ein Programm, womit ich das ganze testen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh