youtube Download

rIpdOG

Enthusiast
Hallo ich suche die ganze Zeit ein Programm mit dem man youtube videos und musik downloaden kann. Ich habe schon verschiedene Programme getestet jedoch habe ich nie das richtige gefunden. Ein Freund von mir der gerade im Urlaub ist und deshalb nicht erreichbar hat mir mal irgendwas installiert damit ich auf der youtubeseite bei videos einfach einen download button drücken musste und dann den speicherort und die datei war auf meinem Rechner. mit den ganzen anderen Programmen die ich so gefunden habe muss man immer die adresse eingeben und weiteres bestätigen, das ist mir und meiner Freundin aber zu umständlich und wir hätten gerne das alte Programm wieder.Kennt das zufällig jemand und kann mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke.
Das Plugin konnte ich gerade nochnicht testen ,kann das sein das es bei dem Plugin so ist das man auf der youtubeseite diesen Download button hat?

Da gibt es sovieles. Ich hatte vor einer Weile auch sowas gesucht und mittels Suchmaschine wurde ich schnell auf das Firefox AddOn "DownloadHelper" aufmerksam.
Habe es auch installiert und funktioniert soweit ganz gut und das fügt definitiv einen Button hinzu.

Da kann ich X5-599 zustimmen, den "DownloadHelper" hatte ich auch mal getestet aber ich wollte nicht so einen blöden Button in der Seite haben.
Bei "Unplug" hast du die Funktion im Kontextmenü und kannst sogar die Qualität des Videos auswählen welche du herunterladen möchtest.

ich glaube du meinst den Realplayer plus. Den hat meine Frau auf ihrem Laptop und sie klickt einfach nur beim jeweiligen Video einen Button und schon startet der Download.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh