youtube / Flash videos farben verschwommen

swissspeedy

Neuling
youtube / Flash videos farben verschwommen

moin moin liebe hardware community

ich habe folgendes prob.

wenn ich Youtube videon ansehe die die Quale 360P übersteigen seh ich volgendes

http://imageshack.us/photo/my-images/18/desww.jpg/

wo her das kommt weiss ich net.

meine graka geforce gtx 260 is etwas OC aber hatte noch nie probs mit 720//1515//1212... hab auch versucht sie runter zu schráube auf orginal nur selbes prob nach einiger zeit sehen die videos (Flash) so aus. wenn ich aber zb im VLC player mir ein 1080P HD move an mach is da alles normal wie es sien soll.

auch beim Zocken von zb wow/ BF3/COD MW 3 oder crysis 2 nix ... Alles NORMAL

ich schnalls ech nich warum es auf einmal so spackt. külung alles ok nix is jehnseits der werte... kann mir wer helfen?

thy leude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Würde ich die Lesezeichenzeile für Screenshots mal deaktivieren, bei deinen Lesezeichen. ;)

2. Mal Flash aktualisiert? Das klingt eher nach einem Software- als einem Hardware-Problem.

moin ;) hihi ja wär ne überlegung wert gewesen ;)

zu punkt 2. ja der ist aktuell.. komisch ist auch das es manchmal für n paar minuten geht und dan wieder net.. hab geguckt obs vieleicht was mit der temp der graka oder sonstigen komponenten zutun hat aber die sind wie immer alle im rahmen. Das Prob trat plötzlich auf.. ich hab nichts an an software verändert oder so.. echt ratlos zu mal wie ich gesagt habe filme ect die ich zb im VLC abspiele einwandfrei laufen.. g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh