Youtube friert beim Start sofort ein

sch

Experte
hi , muß zugeben , ich war schon lange nicht mehr hier,..
Zu meinem Problem :
Wenn ich den PC starte , I-net einschalte, und zu Youtube gehen will , passiert es zu 95 % , dass der PC sofort ohne Maus ist.
Dann erscheint das Bild , wo ich einen Clip anklicken kann , und es passiert wieder nichts , nach langem zögern kann ich dann einen Clip auswählen , und es ist wieder Schluß , dann hilft meist nur string alt entfernen ,
nach beendigung von Youtube kann ich allerdings andere Dinge im I-net anklicken , ohne Probleme.
Außer dem Problem mit Youtube läuft der PC einwandfrei
meine Hardware:
AMD Ryzen 7 PRO 4750G
ASUS TUF GAMING X570-PRO (WI-FI)
DDR4-3200 / PC4-25600 DDR4 SDRAM UDIMM 32 GB
Samsung NVME SSD 980 pro
vieleicht weiß jemand eine Lösung ,
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt für mich nach einem Browser-Problem. Hast du mal einen anderen Browser probiert und tritt dort das gleiche Problem auf?

Klingt für mich auch nach Browser, aber um welchen geht es denn? :unsure:

Weitere Fragen zum Browser: sind irgendwelche Plugins/Erweiterungen installiert? Passiert das auch, wenn Du den Browser/Tab im "Privaten Modus" startest und dann youtube öffnest? Wie schon geschrieben solltest Du einen anderen Browser ausprobieren, um das eingrenzen zu können. Außerdem: welche Grafiktreiberversion ist installiert? Schon mal einen neueren/älteren Treiber getestet?

Welche Antivirenlösung wird denn benutzt?

Hi , es geht um den Firefox , letzte Version,
einen anderen würde ich ungerne nehmen , aber hilft ja wohl nichts , es nervt einfach ,
wenn ich dann erst einmal in einem Clip, oder Chat war, ist alles bestens, dann kann ich hinaus, und wieder hineigehen , so oft ich will,
Virenlösung ;: , Windows eigenen Devender, nie Probleme mit Viren , oder dergleichen gehabt .

Gruß Karl

Naja, auf Windows 10 hast Du automatisch einen Edge installiert, den kannst Du für Tests verwenden, ob es am Browser oder an Windows liegt. Außerdem habe ich noch ein paar andere Fragen gestellt, die bitte auch noch beantworten, sonst kann man schlecht helfen.

Hi ,
Kurzes Feedback , kann auch einmal einfach sein, Gerätemanager , Grafik aktualisieren , keine 10 Sekunden gedauert, ( ihre Software wurde aktualisiert ) , das wars ,
Erstaunlich , aber da wird wohl irgendwann etwas nicht richtig geladen haben , und von da an war der Fehler, ( den Windows dann recht schnell reparieren konnte)
Danke für euer Intresse ,
Gruß Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh