Youtube: Keine Kommentare, Benachrichtigungen laden nicht etc.

isSo

Enthusiast
Ich kann seit neustem keine Kommentare mehr bei youtube schreiben. Kommentare unter Videos sehe ich, ich kann auch ein neues Kommentar oder eine Antwort auf bestehende Kommentare eintippen, aber wenn ich auf "Kommentieren" klicke verschwindet mein geschriebener Text und der Kommentar erscheint nicht und das Kommentarfeld verschwindet.
Die Seitenleiste (die drei Striche neben dem Youtube Logo links oben) geht zwar auf, aber es wird nur allgemeines Zeug angezeigt wie: Über Youtube, Presse, Urheberrecht...
Alles was da normalerweise sein sollte erscheint nicht. Gehe ich über google.de auf meinen google-Account und dort über Apps zu youtube, funktioniert die Leiste wieder. Sobald ich aber auch nur einen Link anklicke auf youtube, ist die Leiste wieder leer.
Meine Benachrichtigungen sind leer, da dreht sich nur der graue Kreis. Genau das selbe, wenn ich oben rechts auf mein Accountbild klicke. In den Einstellungen des Accounts finde ich nichts was mir weiterhilft und diverse Videos zu dem Problem sind uralt oder beschreiben ein anderes Problem.

Weiß jemand was da los ist? Das Problem besteht schon eine Weile, mindestens 3 Wochen. Ich hatte anfangs gedacht, dass youtube wieder irgendwas neues ausgerollt hat und das Problem 2 Tage später behoben ist, aber so langsam nervts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich jetzt unter Win10 angemeldet und da funktioniert alles. ist vielleicht unter Linux mein Internet falsch konfiguriert? Seit Anfang des Jahres ist meine Internetverbindung immer schlechter geworden. Ständig Aussetzer und eine ewig langsame Verbidnung. Ein Neustarten des Kabelmodems hat manchmal Abhilfe geschaffen. Gestern habe ich Kabelmodem und W-Lan Router resettet. Das Kabelmodem ist nicht mehr im Bridge Modus und ich hänge mit Laptop am Lan-Kabel. Seitdem geht wieder alles 1a (edit: außer eben youtube, nur Inet ist wieder geschmeidig).

Zuletzt bearbeitet: