SchneeLeopard
Legende
Stimmt, jetzt ist die Zeit der Geldgier angebrochen, denn viele übertreiben es einfach.Zeiten des vollumfänglich komfortablen Gratiskontents sind einfach vorbei. Konnte nicht für immer sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, jetzt ist die Zeit der Geldgier angebrochen, denn viele übertreiben es einfach.Zeiten des vollumfänglich komfortablen Gratiskontents sind einfach vorbei. Konnte nicht für immer sein...
Beide überflüssig wenn die von mir genannten Addons eingesetzt und vernünftig konfiguriert werden. Anonymität gibt es nicht (Freenet mal ausgenommen), für den Trackingschutz wirken uBlock, LocalCDN und SkipRedirect wirkungsvoller. Ghostery wird komplett von uBlock origin abgedeckt (und ist von einer absolut Vertrauensunwürdigen Firma).Dann ziehe ich mir die Videos halt schnell per Jdownloader. Was bildet sich google ein mir vorschreiben zu wollen, ob ich Adblock nutze? Internet ohne Adblock ist quasi gar nicht möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Privacy Badger sorgt für gute Anonymität. Eventual noch Ghostery dazu.
die verstehen das genau.Tja, das ist das, was YouTube (und viele ander) offensichtlich nicht verstehen.
Am Tablet gucke ich auch öfter. Da ist kein Werbeblocker drauf. Lasse ich aber auch bewusst so, weil am Tablet kommt idR nur ein Werbespot vor einem Video, idR <20 Sekunden.
Scheinbar hast du nicht genug Verachtung um ihre Dienstleistung abzulehnen
Da Youtube durch ihr Geschäftsmodell jeden Creator auf die eigene Plattform "gezwungen" hat und die Konkurrenz durch nicht haltbare Versprechungen zerstört hat kann man die Dienstleistung nicht ablehnen. Das Geschäftsmodell verdient es aber durch maximale Ausnutzung der Leistungen zu sabotieren.
Umgekehrte Perspektive. Deins (vor allem Canvas) wird überflüssig, wenn man den Privacy Badger ordentlich konfiguriert. Viele Wege führen nach Rom. Das Fingerprinting ist aktuell die größte Seuche.Beide überflüssig wenn die von mir genannten Addons eingesetzt und vernünftig konfiguriert werden. Anonymität gibt es nicht (Freenet mal ausgenommen), für den Trackingschutz wirken uBlock, LocalCDN und SkipRedirect wirkungsvoller. Ghostery wird komplett von uBlock origin abgedeckt (und ist von einer absolut Vertrauensunwürdigen Firma).
Actually benutze ich den Canvas Blocker gar nicht mehr weil das Resist Fingerprint von Librewolf bessere Ergebnisse bringt, aber du hast natürlich trotzdem REcht - es gibt mehrere mögliche Kombinationen.Umgekehrte Perspektive. Deins (vor allem Canvas) wird überflüssig, wenn man den Privacy Badger ordentlich konfiguriert. Viele Wege führen nach Rom. Das Fingerprinting ist aktuell die größte Seuche.
Ja klar, wer kennt es nicht ... das lebenswichtige Youtube. Ohne gehts einfach nicht
Nö, funktioniert alles fluffig.Kann das wer bestätigen?
An AdBlock 😉An was könnte es liegen?