YouTube: Längere Werbeeinblendungen auf Fernsehern geplant

Man könnte meinen Internet ist in Deutschland für einige #Neuland.

Wo kostet denn bitte VPN monatlich 40€? 😂
Wo lebst du denn?
Und man spart keine 5€ sondern minimum knapp 10€ je nach dem welches Abo man abschließt…

IMG_0857.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomm ich die app? geht das mit nem sony tv auch?
Auf Android Systemen sollte es per sideloading laufen, bei webOS muss man sich überlegen ob es einem die einmaligen Anschaffungskosten eines Streaming Sticks wert ist. Da die NBA App auch nicht auf webOS lief wars für mich ein no-brainer. Aber ist dann natürlich individuell unterschiedlich
 
Für mich bleibt Werbung ein einziger Graus.
Dann wird YT eben anders bedient und nicht über die App.
 
Da werden kompliziert Abos abgeschlossen, auch im Ausland. Aber einen Adblocker zu installieren ist ein Gefrickel, wie einer meinte. Ja, gaaanz bestimmt.

Dem TV kann man auch einen Werbeblocker verpassen, ist leider nur recht aufwendig. Da könnte man von Gefrickel sprechen... 🤷‍♂️
 
Da werden kompliziert Abos abgeschlossen, auch im Ausland. Aber einen Adblocker zu installieren ist ein Gefrickel, wie einer meinte. Ja, gaaanz bestimmt.

Dem TV kann man auch einen Werbeblocker verpassen, ist leider nur recht aufwendig. Da könnte man von Gefrickel sprechen... 🤷‍♂️
Bei mir ist es einfach eine Kosten-Nutzen-Frage. Für die 10 Euro arbeite ich im Monat mal 30 Minuten mehr, kann alle Features unabhängig vom Gerät nutzen und hab dafür kein Stress. Weil ich habe kein Bock mir den Kram aufm LG TV einzurichten.

So schwer zu verstehen, wenn Leute mit ihrem Geld das machen, was sie wollen?
 
Ihr könnt mit eurem Geld machen was ihr wollt, nur verstehe ich nicht wie man diesem hochkorrupten und kriminellen Laden sein Geld hinterherwerfen kann. Schlimm genug, dass ich bei denen ein Email-Konto habe und deren drecks Browser benutze. Aber echte Kohlen werden die von mir nicht in 1000 Jahren bekommen (auf direktem Weg). Dann lieber nie wieder YT!
 
Sehr konsequent von dir, ich nutze den Ihren Browser nicht. >> geht sehr gut ohne.

Bezahle aber Youtube Premium. Warum?

Auch das ist ganz einfach, mehrere Werbeblocker haben eine Zeit komplett versagt. (Ich nutze je nach Gerät verschiedene im Netzwerk). Hat dazu geführt das ich gefühlt mehr Werbung angezeigt bekommen habe.
und alle 5 min von nem Werbeblock unterbrochen werden, keine Lust dazu mehr gehabt.

Ich erkaufe mir dadurch bequemlichkeit, ohne mir Gedanken machen zu müssen welchen Blocker ich jetzt wo wie wann einsetzen muss.
 
Ihr könnt mit eurem Geld machen was ihr wollt, nur verstehe ich nicht wie man diesem hochkorrupten und kriminellen Laden sein Geld hinterherwerfen kann. Schlimm genug, dass ich bei denen ein Email-Konto habe und deren drecks Browser benutze. Aber echte Kohlen werden die von mir nicht in 1000 Jahren bekommen (auf direktem Weg). Dann lieber nie wieder YT!
Den Browser solltest du wirklich nicht nutzen, denn Chrome sendet immer eine Browser ID mit, so dass Google dich überall tracken kann. Da verdienen die deutlich mehr als mit den Abos.
 
Auf Android Systemen sollte es per sideloading laufen, bei webOS muss man sich überlegen ob es einem die einmaligen Anschaffungskosten eines Streaming Sticks wert ist. Da die NBA App auch nicht auf webOS lief wars für mich ein no-brainer. Aber ist dann natürlich individuell unterschiedlich
Oder wie ich geschrieben hab bei WebOS YouTube AdFree nutzen. Wer pfiffig genug ist, hat das in 10 Minuten eingerichtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh