Youtube Lautstärkeregler zuckt beim verschieben.

heimomat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
1.425
Ort
Hessen
Moin,

Ich habe seit heute das Problem das der Youtube Lautstärkeregler zuckt beim verschieben und da durch sich die Lautstärke nicht sauber einstellen lässt, auch habe ich festgestellt das ich mit dem Mausrad runter aber nicht rauf regeln kann (wusste bis heute garnicht dass, das überhaupt geht). System ist Win 7 Maus Logi 402 mit der passenden Software. Wenn jemand ein Tipp hat darf er gerne was schreiben:wink:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh vergessen zu schreiben, ich nutze Chrome.
 
Hatte ich gestern auch, scheint ein Design-Problem gewesen zu sein. Cookies löschen und hoffen, dass Youtube dir nicht wieder denselben Design-Cookie unterschiebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh