Youtube - Niemand soll meine früheren Kommentare lesen, wie kriege ich das hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maloy

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2024
Beiträge
84
Ort
Sauerland
Hallo.

Im Grunde alles halb so wild. Niemand kennt mich in der Offline- und Onlinewelt unter meinem Pseudonamen. Doch ausgerechnet vor 3 Tagen habe ich jemanden in einem Forum kennen gelernt, mit dem ich den gleichen Musikgeschmack teile und vor 4 Tagen habe ich einen super Song auch entsprechend sehr gut kommentiert. Wenn ich ihm nun den Link zuschicke, braucht er nur 1 und 1 zusammen zu zählen und weiß, dass ich es war und kann schön auf Kommentar-Wanderschaft gehen.

Ich habe noch nie jemanden unter der Gürtellinie bewertet, aber diese Kommentare gehören mir ganz allein, obwohl sie Weltweit öffentlich sind. Ich habe mal gegoogelt und ette hat mich in die Einstellungen und dann weiter in den Datenschutz geführt. Doch das reicht mir nicht, darum bin ich ich hier.

Ich frag erst mal ganz pauschal, denn das ist auf vielen Webseiten nicht immer so ganz ersichtlich. Und ihr könnt ruhig grinsen oder mit den Augen rollen, :-)bedeutet die Farbe blau, etwas ist aktiviert und schwarz bedeutet deaktiviert ?

Aber damit habe ich noch immer nicht den Kommentar Aktivierung/Deaktivierung Schieber gefunden. Führt ihr mich bitte zum Ziel ?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man etwas kommentiert, dann sollte man auch dazu stehen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es einen Zwang zu Klarnamen... Ich poste in YT unter meinem Namen. Wenn nun jemand meint, er müsse meine Kommentare durchforsten, dann soll er das doch. Wenn dein Kommentar nur dir gehört, wieso postest du dann öffentlich? Bissle paranoid?
 
Wenn man etwas kommentiert, dann sollte man auch dazu stehen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es einen Zwang zu Klarnamen... Ich poste in YT unter meinem Namen. Wenn nun jemand meint, er müsse meine Kommentare durchforsten, dann soll er das doch. Wenn dein Kommentar nur dir gehört, wieso postest du dann öffentlich? Bissle paranoid?
Mehr als' n bissle. Du kannst dich beglückwünschen, dass du ne Glaskugel hast, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine. Ich gebe dir mal 2 Beispiele. Die wenigen meiner eher kritischen Kommentare bezogen sich auf Youtuber, die ihren Text nur so runter rasselten, hab' so gut wie kein Wort verstanden, andere im selben Kommentar Pool waren der gleichen Meinung. Politisch hatte ich auch das eine oder andere zu sagen, aber ausnahmslos positiv gegenüber einem Politiker, oder war es eine Politikerin ?
:hust:
Also alles so' n bissken quer beet. Und da ich in jeglicher Hinsicht Online ziemlich der breiten Masse hinter laufe und nun zufälligerweise zum 2. Mal in 20 Jahren auf jemanden traf, mit dem ich Interessenmäßig vieles auf Anhieb teile, möchte ich das einfach nicht, denn bis zum heutigen Tage, seit bestehen von youtube gingen mir meine Kommentare am verlängerten Rücken vorbei, gemäß Adenauers Spruch, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Aber wie gesagt, meinen Glückwunsch zu deiner Glaskugel, mit deren Hilfe du deine komplette Zukunft checken kannst. (y)

Okay, falls es in der Tat so einen Schieber nicht gibt, bleibt mir keine andere Wahl, als es zu lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin noch nicht lange hier, gehört das Plus Zeichen nicht auf die rechte Seite ? :unsure:
 
Ich habe keine Glaskugel und will auch keine. Steh zu deinen Worten! Wenn du das nicht kannst oder willst, dann lass das Posten.

Meinst du etwa, das ich manche Worte nicht vllt. bereue? Jetzt, heute wo ich manches vllt. anders sehe. Das geht wohl jedem so, egal ob Rockstar, Politiker oder Big Boss sonst wo.
 
Und wieder OT, dann ist aber Feierabend, versprochen. :dDieser VG, Name ist mir zu lang, ist' n lustiges Bürschchen, der verteilt gerne diese Tränen Smileys, armer Kerl. Ist jetzt keen Witz, dieses Forum, nein halt, einige User haben mir in meiner Offline/Online Facebook Gruppe schon so' n manchen Kasten Bier beschert. Wir lachen uns immer checkig, wenn wir mitlesen, was so manche User in den Foren ablassen. :bigok:
 
5 Adenauer Gedenk User gefällt das 👍

Ps: zumindest muss ich meine verbale Diarrhoe in 5 Jahren nicht bereuen, ich sag und schreib was ich denke und steh dazu
 
Hör jetzt gut zu... Ich habe dir nur klipp und klar gesagt, wie der Hase läuft. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, dann poste sowas nicht. Ich sage das gutgemeint und ohne ohne böse Absicht. DAS ist das Leben, ok?
 
Meingott, wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es einfach sein?

Euer Mobbing ist zum Kotzen.
 
Gibt tatsächlich noch Leute die das Internet jetzt erst entdeckt haben 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh