HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am PC hast doch nie Werbung da reicht schon der normale AdBlocker.YOUTUBEVANCED hat keine werbung und hintergrundabspielen von haus aus.
probiert es aus.
deshalb ja vanced, damit ist youtube mein streaming service ohne werbung.Am PC hast doch nie Werbung da reicht schon der normale AdBlocker.
Am Handy ists aber nervig da bei 20min Videos meist 3-5 mal Werbung kommt
Schrieb er von seinem iOS- oder Android-Handy, nachdem er Google nutzte, um zu recherchieren. Kleiner Spaß, nicht böse gemeint Ich weiß auf was du hinaus willst, aber das Tracking und somit Profiling wird man (zumindest ohne zusätzliche Tools) wohl nicht mehr wegbekommen, wenn man digitale Medien weiterhin nutzen möchte. Ich habe auch kein YT Premium, weil ich es auch nicht einsehe, dafür so viel Geld zu bezahlen. Andererseits sehe ich YT nicht als gGmbH und kann es auch nachvollziehen, wenn sie durch ihre doch ganz gute Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet und vielen guten (aber leider auch schlechten) Youtubern eine Plattform für ihren Erfolg bereitgestellt haben, gutes Geld verdienen wollen. Es ist immer noch besser, als Privatfernsehen zu schauen, wo sie dich innerhalb von 30 Minuten mit mind. 7 Minuten mit Werbung zumüllen. Muss jeder für sich abwägen, aber YT verurteile ich deshalb bestimmt nicht. Da gibt es ganz andere Konzerne, die ich viel zwielichtiger sehe.Ich finde es ziemlich genial von Alphabet wie sie sich monetarisieren.
Dem Kunden wird keine direkte Werbung mehr eingeblendet, weil er dafuer bezahlt.
Dennoch tracked und microtargetet man ihn fleissig weiter um ihn an anderer Stelle zu monetarisieren.
Absolut 0€ wuerde ich jemals direkt an diesen Konzern bezahlen.
Was muss nur im Leben eines Menschens schief gelaufen sein um diese Leute ohne Ironie als Lieblingstuber anzusehen?...Diesen Zensurverein noch Finanziel unterstützen der meine Lieblingstuber wie KenFM und freddy_independent gelöscht hat ??