YouTube sehr lahm !?

knight82

Neuling
hi ,

hab seit einigen tagen das problem dass bei youtube die kommentare sehr lange brauchen um zu laden und manchmal kommen sie gar nicht , die videos selbst laufen normal und laut speedtest.net habe ich die volle power meiner 16.000er leitung , daran kanns also nicht liegen , hab bisher keine konkreten posts dazu gefunden , fehlt mir evtl irgend n update oder ist es einfach ein generelles youtube problem ?

wär nett wenn mal jemand antwortet der evtl ne lösung oder auch das selbe problem hat ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jetz nicht was du meinst , ich bin halt auf youtube , wähl irgend n video , das startet und läuft normal aber die kommentare darunter erscheinen meistens nicht , da ist dann dieser kleine animierte ladekreis und daneben steht "wird geladen" aber die kommentare erscheinen einfach nicht und ich kann auch keine posten weil das eingabefeld auch nicht erscheint .... weiss wirklich nicht was ich da jetz für n link posten soll , denk ma habs genau erklärt ...

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 12:15 ----------

im moment habe ich zb dieses video hier an und es ist genau wie oben beschrieben :

Craig Ferguson 3/9/12E Late Late Show Chris O'Dowd XD - YouTube

hmmm , ist echt komisch hab jetz noch 3 weitere videos angehabt und da waren sie auch sofort da , aber es passiert halt immer noch ziemlich oft , ka worans liegt , ich meine mein rechner ist alles andere als uptodate aber auf jeden fall stark genug um youtube videos zu handhaben , das komische ist ja dass die videos total normal und ohne verzögerung durch vorladen oder so laufen aber die kommentare halt oftmals exttrem lange laden bzw gar nicht kommen .... hab eigentlich alles auf dem neuesten stand IE , flashplayer usw , naja sieht so aus als müsste ich damit leben , trotzdem danke für deine schnellen antworten , war n versuch wert :)

Warscheinlich n Telekom / 1&1 oder sonstiger Reseller Anschluss..

Ist normal, dass youtube etc. kuenstlich verlahmt werden, buffern dauern ewig - zu stoßzeiten ist ne Ruckelfreie wiedergabe nicht moeglich.

Grueße

Bei mir ist es in den letzten tagen dauerhaft extrem langsam.
Selbst 480p geht meist nicht ruckelfrei.

Dito bei mir auch. Komischerweise spielt YouTube auch neuerdings automatisch mit 240p ab, warum auch immer. Vorher immer 360p/480p.

Ist in letzter Zeit wirklich ätzend. In deinem Fall würd ich jetzt nicht dem Internetanbieter die Schuld geben, weil die Videos laden ja zügig. Und die Kommentare sind ja nur textbasiert, also kaum Daten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh