Youtube Videos auf MP3

tr1ck3d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
232
Hallo!

Find immer mehr fette Videos auf youtube die ich auch gern im Auto hören möchte. Also nicht auf Video sehen sondern nur den Sound. Kann ich den irgendwie aufnehmen?

Also dass ich das video auf youtube laufen lassen und aus dem Sound ne MP3 datei erstelle gibts da nen Programm oder so für?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da gibt es Software für die sehr gut funktioniert.
Google mal nach "FLV 2 MP3" ;)

Es gibt auch Webseiten die das Online können - man muss nur den Link zum Video eintragen aber da habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht: hat nie richtig funktioniert :fresse:
 
Link von Youtube kopieren, auf www.keepvid.com gehen und einfügen, dann das Video umbenennen, von get_video.flv in [Trackname].flv. Dann SUPER herunterladen und installieren, datei in Super ziehen, oben mp3 (nur audio) auswählen, EInstellungen tätigen und glücklich sein! :)

lg, Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh