Youtube Videos downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrickclouds

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
2.915
Hi,

wie ladet ihr euch Youtube Videos runter? Ich nutze den Safari Browser bei meinem Mac Mini 2,5 GHz. Der Easy Youtube Downloader funktioniert leider im Moment nicht mit Safari. Im Firefox und Chromre Browser läuft er ohne Probleme. Gibt es noch andere gute Alternativen?

Am liebsten ist mir ein kleines Addon für den Safari, wo ein kleines Downloadfenster im Browser erscheint und man das gewünsche Video Format auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure schnellen Antworten. ClipGrab und JDownloader habe ich schon probiert und funktionieren auch sehr gut. Den ClipGrab finde ich sogar noch etwas besser, da er sehr einfach gehalten ist und wirklich nur für Videodownloads gemacht wurde. JDownloader hat noch viele andere Funktionen die ich nicht brauche.

Mir wäre es am liebsten, wenn es etwas geben würde wie dieses Addon:
Free Youtube Video Downloader Extension For Safari Web-browser | Megaleecher.Net

Das Addon funktioniert aber leider nur im Chrome, Firefox und IExplorer. Den oben genannten Link habe ich im Safari installiert, aber das Addon funktioniert leider nicht. Unter Addons wird es zwar angezeigt, aber leider wird das Dropdownmenü leider nicht bei Youtube Videos angezeigt.

Der Vorteil wäre bei solch einem Addon, dass es einfacher und schneller zu bedienen wäre und dass man keine zusätzliche Software im Hintergrund laufen lassen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Downloadhelper für Firefox kenne ich. Sorry, ich habe mich oben verschrieben. Ich wollte sagen, dass ich ein Addon für den Safari suche und nicht für den Firefox
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber momentan verwende ich Clipgrab. Eigenständiges Programm, erlaubt auch die Auswahl der Qualität etc.
 
Hi, du brauchst eigentlich keine tools! Die müllen m.E. nur das System voll!
Folgende Variante halte ich für das beste und einfachste, Du spielst dein Video auf Youtube ab, gehst in Safari auf "Fenster" dann auf Aktivität, suchst den Stream raus, leicht an der MB Größe zu erkennen, dann "Doppelklick"
und schon ist der Stream im Download. Total easy und ohne irgendwelche Tools. Wichtig ist, dass Du direkt auf Youtube auf HD umstellst, sollte das Video so verfügbar sein.
Wie sagte ein Apple Trainer mal zu mir "Die Boardmittel von OSX bieten sehr viele Möglichkeiten die viele Tools unnötig machen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hat eine Software viele Funktionen, muss sie für Raubmordvergewaltigungskopien gemacht worden sein. Was für eine Logik.
 
clipconverter.cc browser addon download. unlocker ebenso. mehr brauht man nicht. ansonsten evtl noch freestudio.
 
Also arbeiten Sie im Bereich der Anstiftung zu einer Straftat und verkünden dies stolz in einem öffentlichen Forum?

Und in welchem Punkt tangiert dieser Einwand nun das Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also arbeiten Sie im Bereich der Anstiftung zu einer Straftat und verkünden dies stolz in einem öffentlichen Forum?

Und in welchem Punkt tangiert dieser Einwand nun das Thema?

Ich wollte nur sagen wofür der JDownloader programmiert wurde und da es angezweifelt wurde.

P.S. Ich gebe zu ich mache das, aber ich will niemanden anstiften es auch zu machen. Deshalb gebe ich keine Links zu diesen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh