Youtube Videos lassen sich nicht maximieren

Kallenullmark

Enthusiast
Servus,

ich habe das Problem auf dem Rechner meiner Eltern das sich Youtube u.ä. Videos nur im kleinen Modus ansehen lassen.
Sobald man das Videofenster maximiert ist nurnoch eine weisse Fläche zu sehn, sonst nüxx :fresse:

Der Rechner is nen alter XP2000, XP Pro is gerade frisch drauf, alle Updates, Browser sind der aktuelle Firefox und nen alter IE, Flash ist auch das aktuellste drauf...

Kann es an der analogen Verbindung bzw, Wiedergabe über den alten Röhrenmonitor liegen?

MfG Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche maximale Auflösung hat denn der Röhrenmonitor ?

Hi,

der Monitor ist ein Samtron 96P 19Zoll Monitor mit einer max. Auflösung von 2048x1536 Pixeln.
Grafikkarte ist eine GeForce 2MX/400

ich hab auch mal ein paar Auflösungen durchprobiert, immer das gleiche Problem...

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh