YouTube Videos laufen nicht mehr

DiamondDog

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
298
Ort
Berlin
YouTube_Error.JPG


ist das was ich zusehen bekomme, wenn ich auf eine YouTube seite gehe. Externe Videos, sowie das Video auf meiner YouTube Seite geht, da brauch ich nur auf play drücken, doch geh ich auf eine neue Seite oder klicke auf eins von meinen Videos welches eine neue Seite öffnet, ist denn sense...

vorweg....

mein Java ist aktuell
Flash & Shackwave Player sind installiert
FireWall ist Norton IS 2007 (mit Deaktivieren proiert, kein Erfolg)
Router - FireWall (mit Deaktivieren proiert, kein Erfolg)

Coockies & Temp. Dateien wurden schon gelöscht.

Es geht weder mit dem FireFox, mit dem IE7 noch mit Opera

Opera hab ich extra dafür installier um es zu testen. Den IE7 nutze ich nur für Windows Updates.

Joa was hab ich sonst so an Software druf...

XP-AntiSpy ist drauf. Scripts und Java sind aber aktiviert.

Also ich weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir, damit ich endlch wieder YouTube geniessen kann...

Achso und alle anderen VideoPortale funktionieren weiter. Nur YouTube ist seit gestern komplett "schrott" Es haben davor auch schon paar Videos nicht funktioniert, da sie mit der neuen Technik liefen, doch jetzt hat YouTube die ganze Plattform umgestellt und es geht nix mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im FIrefox habe ich das NoScript PlugIn installiert, wenn ich es auf Youtube nicht deaktiviere, bekomme ich die gleiche Meldung. Hast du noch irgendein Tool isntalliert, dass Scripte blockt?

Greetz

NetworkerZ
 
Java ist nicht gleich Java Script ;)
 
wenns in allen browsern nicht geht, klingts nach nem blocker.. geht denn javascript grundsätzlich auf anderen seiten? (map24.com oder sowas)
wenn ja, installier mal den flashplayer neu..
 
ja alles andere geht.

ja den ich hab gestern schon alles neuinstalliert, alles andere geht ja.


*edit*

so lösung gefunden.

lag doch am werbeblocker des Norton IS 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal ein video auf myvideo.de zzu gucken und sag mal ob das geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh