Youtube Werbung Dauerschleife im Hintergrund!

MetalRush

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
408
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

Habe seit 2Tagen ein sehr lästiges Problem, und zwar ich guck mir auf Youtube ein Video an und auf einmal kommt "Werbung" im Hintergrund nur Sounds. Kann ich aber nicht schließen da ich kein Fenster offen habe! Mozilla Firefox beenden brachte kein Erfolg die Werbung läuft fröhlich weiter!

Kann mir jmd Helfen

PS Werbeblocker ist nicht aktiv!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amoklaufendes Flash-Plugin? Wenn du Firefox beendest sollte Ruhe sein (oder läuft bei dir die Plugin-container.exe weiter o.ä.?).

Erweiterung installiert die automatisch Links "vorlädt" bevor du selbst draufklickst?

Popup-Audio statt -Fenster? Wär mal eine neue Idee, ist der Rechner sonst sauber?
 
Amoklaufendes Flash-Plugin? Wenn du Firefox beendest sollte Ruhe sein (oder läuft bei dir die Plugin-container.exe weiter o.ä.?).

Beemdem von Firefox bringt nichts! Die werbung läuft im Hintergrund weiter

Erweiterung installiert die automatisch Links "vorlädt" bevor du selbst draufklickst?

Hatte mir erst so ein Werbeblocker installiert da aber denn erst das Problem auftrat hab ich den wieder deinstalliert und seitdem kommt der Fehler häufiger

Popup-Audio statt -Fenster? Wär mal eine neue Idee, ist der Rechner sonst sauber?

Nein Firefox ist komplett geschlossen, Werbung läuft aber trotzdem in dauerschleife bis zu 6x weiter
 
1) Kaspersky Virus Removal Tool
2) ADBlock Plus
3) Flashblock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh