YUV komponenten eingang an welchem TFT?

schokomilch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
98
hi, ich suche einen tft, so gege 20-22 zoll, welcher einen komponenteneingang hat.

danke shconmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab einen Dell 2405 FPW der hat einen Komponenteneingang, ist aber ein 24 Zoll Moni. Ich kann ihn empfehlen, Spiel Gamecube und PS2 Games über Komponenteneingang dran und das sieht gut aus.

Gruss
Bersi
 
warum isn der asus bitte so teuer?? 500 euro? dafür kann man sich ja locker nen 22'er holen wenn nicht noch mehr... aber geil sieht er ja aus...
 
das schaust du dir mal ein bild auf dem Asus und nem 22er an -> BQ habe ich bis noch bei keinem 22er eine auch nur halbwegs gute gesehen, der Asus ist da um Welten besser/teuerer ;)
 
warum isn der asus bitte so teuer?? 500 euro? dafür kann man sich ja locker nen 22'er holen wenn nicht noch mehr... aber geil sieht er ja aus...

...weil nicht nur die Größe, sondern die Qualität den Preis macht.
22-er verwenden billige TN Panel und sind deutlich schlechter ausgestattet. Also schiel nicht nur auf die Größe, sondern achte auf die wesentlichen Dinge bei einem Monitor. In erster Linie die Bildqualität.
 
also ich würde dir den 24er Dell empfehlen da der Eizo "nur" 2 mal DVI hat.

btw wäre deine Preisvorstellung sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, also für den Preis hol ich mit glaub ich besser nen hdtv, klingt vll komisch, aber ich brauch den externen moni nur für filme und wii/xbox360 und ab und an bissel surfen, das geht kabelllos vom bett aus sicher auch ganz gut :-) und kostet mich 600 euro. ok nicht so hohe auflösung dafür hab ich dann 32"
 
naja wie gesagt du solltest schon wissen ob du nen LCD TV oder nen PC Monitor willst das sind einfach gravirende Unterschiede.

Wie weit sitzt du im regelfall weg?

btw du willst auf nem 22er TFT wii und Xbox zocken + Filme schaun? naja ich will nicht negativ klingen aber dafür ist der TFT einfach nicht gedacht dafür hat men nen LCD TV (alleine schon weil dein TFT 16:10 hat und der TV die 16:9 (besser für Xbox, Wii und Filme)).

Also an deiner stelle würd ich mir nen netten HD ready TV holen mit VGA/DVI und 32 - 37 zoll. Da haste mehr von als von nem 22er TFT der zum Konsolenspielen und TV glotzen missbraucht wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh