Z-5500 in in die Rente schicken

JunkieXL

Enthusiast
Hi leute,

Ich hab hier noch ein voll funktionierendes z-5500 5.1 System.
Was meint ihr reicht es noch für ein ca 20 m² Wohnzimmer?

Es wird an der PS4 gezockt und Sky und Netflix angeschaut :)

Oder doch eine kleine günstige Soundbar kaufen und den ganzen kabelsalat umgehen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute,

Ich hab hier noch ein voll funktionierendes z-5500 5.1 System.
Was meint ihr reicht es noch für ein ca 20 m² Wohnzimmer?

Es wird an der PS4 gezockt und Sky und Netflix angeschaut :)

Oder doch eine kleine günstige Soundbar kaufen und den ganzen kabelsalat umgehen.

Mfg

Sag mal an was du unter günstige Soundbar verstehst. Alle Soundbars, die in den Preisbereich vom Logitech sind, sind dementsprechend auch nicht wirklich besser klanglich. Nur Soundbar ohne Subwoofer ist auch nicht zu empfehlen, zu Mal beim Umstieg jetzt.

Schreibst am besten Mal was du ausgeben magst.

Soundbars sind eine sehr komfortable Lösung, die wirklich brauchbaren gehen aber wie gesagt erst im mittleren bis hohen dreistelligen los. Mein Ding wär's nicht, würde ein echtes Soundsystem mit Standlautsprechern jederzeit bevorzugen.

Alternativ mal Yamaha Pianocraft + Subwoofer in Betracht ziehen. Wenn's kompakt bleiben soll.

Oder eben allgemein 2.1 überlegen:
Erstmal Verstärker + zwei Lautsprecher
und später den Sub

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh