"z.machine" Nanoxia Deep Silence 5 Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick hoffe du hast bei der CPU das "K" vergessen. ;)

Ansonsten schön.

Ja wollt ich letztens auch schon sagen. Das ist ja nen 6700 :love:
Iwie hatte ich den 6600 ohne K im Hinterkopf.
Hast schon mal etwas übergetaktet ?
Hab letztens irgendwo gelesen das die 6700er mit allen aktuell erhältlichen Boards offen sind.

Nein, ist wirklich ein non K i7. Läuft derzeit aber auf 4,00Ghz mit Beta BIOS :)

- - - Updated - - -

Kleines Update:

Die gesponsorten Kabel von SevenSix sind angekommen. Absolut tolle Arbeit. SevenSix Customizing

kabel1owj3k.jpg
kabel2hsuf1.jpg

kabel3kfrcw.jpg
kabel4t6s4w.jpg

Bitspower Block für die 290X Lightning

karte15ou5j.jpg
karte2gusp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erste Pass- und Optikprobe.

img_927623s1x.jpg

img_94996ex2e.jpg

img_9506xbsva.jpg

img_9796mdu3m.jpg

img_9622avsip.jpg

Nun ging es ans verrohren der Kühler.
img_9796mdu3m.jpg

Nach ca 5 Meter PETG habe ich denn endlich auch mal was gefunden was mir gefällt.
img_9820qws6q.jpg

img_982661s9n.jpg

Leak test :o
img_9829y7sme.jpg

und..... undicht.... Eine Schottverbindung hatte ein schlecht geschnittenes Gewinde, dadruch konnte der Fitting nicht tief genug eingeschraubt werden. So konnte die Dichtung auch nicht dichten.
img_98619huk6.jpg

Wasserabgelassen, Fitting fest gezogen und siehe da, alles super!
Weitere, finale Fotos folgen in den nächsten Tagen, wenn meine Fotoleinwand ankommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh