Z170A Gaming Pro bootet nicht mehr nach BIOS Update

Hallo Zovi,
sicherlich ärgerlich, was Dir passiert ist.
Live Update ist halt eine Software unter Windows. Durch Virenscanner oder Firewall kann es da zu einem FehlFlash kommen.

Hast Du bereits einen CMOS Clear mit gezogenem Netzstecker versucht?

Mit wem hast Du an der Hotline gesprochen? Wir würden hier gerne nachhaken.

Der BIOS Update Service kostet 25 Euro.
BIOS Update bestellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm ja habe ich versuchs aber leider alles ohne Erfolg. Schicke heute das board zu caseking wo ich es her habe der Telefon Support dort war sehr zuvor kommenden und meinten sie kennen wohl das Problem wäre nicht der erste.
Leider weiß ich den Namen von dem Mann an eurer Hotline nicht mehr

- - - Updated - - -

Bin auch ehrlich ein board das 2 Monate alt ist, und mit meiner restlichen Hardware von euch komme ich auf knappe 1600 Euro, da könnte ein Bios update wohl zum Gunsten des Kunden drinne sein. War an sich immer ein großer msi fan.
 
@Zovi
Grundsätzlich empfiehtl es sich zwar ein BIOS Update zu machen, jedoch ist dies auf eigene Gefahr.
Denn wir wissen ja nicht, welche Software während des Flashs aktiv ist und einen erfolgreichen Flash verhindern kann.
Nutze beim nächsten mal die M-Flash Funktion im BIOS, denn dann wird auch die ME Version mit aktualisiert.

Den BIOS Update Service können wir leider nicht kostenlos anbieten, da wir die Kapazitäten dafür frei halten müssen.

Tut mir leid, dass Du gerade so einen Ärger hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh