[Projekt] [Z1nC-Mods] Carbide 300R Military Mod {7 Wochen Mod}

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE:

Da ich heute Proben für das jährliche Sommerkonzert an unserem Gymnasium hatte blieb auch leider eher weniger Zeit übrig als ich mir erhofft hatte !
Ich hab das Sidepanel im "used-look" neugestaltet und 3 Schusslöcher gesetzt .. leider konnte ich die nicht tiefer eindrücken !
Ein par Bilder dazu ..

2013-07-24 15.53.58.jpg

2013-07-24 15.54.47.jpg

Es kommen dann auch noch die weißen Beschriftungen drauf !!
Wie gefällts euch bisher ?

Grüße,

Leo

EDIT: Sorry für die blöden Bilder, in echt siehts besser aus ! :d

Ja ziemlich Mies und im Glas selber wären die besser gekommen. Zumal die zu synchron gesetzt sind

Ich finde die Einschusslöcher eher unrealitisch und schlecht umgesetzt.

ok, wie könnte man sie denn realistischer machen ?
außerdem solls ja nur "Deko" sein ..

Ja ziemlich Mies und im Glas selber wären die besser gekommen. Zumal die zu synchron gesetzt sind

wieso synchron ?
im Plexi wollte ich sie nicht, finde es sieht so besser aus ..
mies ? soo schlecht nun auch wieder nicht außerdem wäre Hilfe echt net, nicht immer gleich rummaulen !
.. sorry aber ich hab einfach nicht soo viel Geld um mir für alles das richtige Werkzeug zu leisten !

Ich muss ehrlich sagen ich dachte zuerst das wären etwas krumm geratene Befestigungslöcher für das Fenster.
Ist auch etwas Geschmackssache, Schusslöcher in Metall sehen m.M. nach nicht so toll aus im Glas siehts dann anders aus. Hier ein guide Case Mod Project .::district 9::. Cooler Master 840 ATCS Case Mod - bit-tech.net Forums (etwas runterscrollen) wo einer das sehr schön zeigt wie mans im Glas machen kann.
battlefield_3_bf3_case_mod_mnpctech9q.jpg
Mit Synchron meint inception die Anordnung der Löcher, sie sind fast schon geometrisch verteilt gesetzt.
Grundsätzlich würde ich Cluster von Einschusslöchern, d.h. mehrere an einem Ort machen.
14103488-metal-with-bullet-holes-military-background.jpg

Den Ausschnitt vom Fenster würde ich auch jedenfall gut schleifen das es schön saubere Kanten gibt.

Also nen Kumpel hat richtige Einschusslöcher Kalieber .228 mit nem SL8 von HK reingemacht, war aber stressig den Schissstandmeister zu überreden anstatt ner Scheibe die Caseseitenteile im Langwaffenstand zu montieren, hat ihn glaub ich 2 Kästen Weizen gekostet und 3 Schuss, hat aber geil ausgesehn, ich muß ihm mal schreiben ob er das Case noch hat is schon 4 Jahre her (Er hat auch ne grüne WBK, also darf legal schießen vielleicht hat er ja nochmal bock auf so ne Action) is aus dem raum Ulm

mfg

Du kannst auch einfach ein Luftgewehr mit spitzgeschossen nehmen anstatt Diabolus... Mies war vllt. Etwas hart ausgedrückt und sollte nicht beleidigend sein , aber alles was man versucht geometrisch zu gestalten passt nicht zum Military Look...

Du könntest versuchen die Löcher etwas Größer zumachen und das Metall an ein paar stellen einsägen dann kann man so kleine Kränze rausdrücken und es sieht aus wie ein Loch

Danke für die Tipps Leute, wird mir helfen ... ich schau mal was sich machen lässt ! ;)
Die Idee mit dem einsägen könnte klappen, ich probiers demnächst mal :d

Die Löcher wirklich reinzuschießen hatte ich auch überlegt, da mein Onkel Sportschütze ist ...

Heute ist erstmal die Munitionsbox dran !

Grüße

Heute ist mein Paket angekommen mit allmöglichem Krimskrams für den letzten Schliff, die Munitionsbox und mein neues Projekt (startet bald) !

2013-07-25 12.41.36.jpg

Danke nochmals an Aquatuning.de und vorallem Herr Klassen für die super Unterstützung bei meinem Projekt - TOP ! :thumbup: :!:

aquatunnig.gif

P.S. Ich hab vorhin nochmal die Schusslöcher verbessert ... sind besser geworden, werde aber morgen nochmal dran arbeiten ;)

Grüße,

Leo

So, nachdem ich jetzt eine Woche lang mit 4 Freunden in Rimini am Campen war konzentrier ich mich jetzt voll auf mein Projekt !
Es sind noch ein paar Sachen zu tun und wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein :d

Außerdem hab ich heute die Bestätigung bzw. Zulassung zur DCMM 2013 bekommen - ich kanns gar nicht mehr erwarten ! :haha: :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh