[Kaufberatung] Z270 Board für 7700K OC + Ram + AiO

Blizzi1984

Enthusiast
Hallo Zusammen,

habe vor kurzem ein 7700K erworben. Jetzt bin ich auf auf der suche nach einem ATX Z270 Board und passendem Ram.
Es wird auf jeden fall oc betrieben, Preisliche habe ich so bis 200€ gedacht darf auch weniger.Sollte schon potent fürs oc sein...

Wenn ich schon dabei bin würde ich mal eine AiO Kühlung ausprobieren, vielleicht könnt ihr mir da eine empfehlen.

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
köpfen wäre für gutes oc schon quasi ein muss. sonst kannste das fast knicken

und dann brauchst noch ein gutes modell.

würde mich da nicht auf ein ultra teueres board versteifen. ich hoffe du hast die cpu relativ günstig bekommen.

Also da muss ich widersprechen, wenn übertaktet werden soll würde ich definitiv zu einer AiO raten
Hatte einen i7 7700k da und der hat unter einen Dark Rock 3 Temperatursprünge auf 91 Grad gemacht beim zocken...
Kann aber auch Pech mit den Chip/Kühler gehabt haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh