Z270 Gaming Pro Carbon Gaming App LED Probleme

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab seit einigen Wochen das Z270 Gaming Pro Carbon.
Die RGB Led Funktion hab ich bisher nicht genutzt weil ich kein Gehäuse mit Sichtfenster hatte.

Nun, ich hab ich eins und habe über die Gaming App die Led Farben angepasst wie ich Sie gern hätte.
Leider kann ich aber bei "MB Function LED" keine Farbe auswählen, es ist "ausgegraut" (siehe Anhang).
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was die Lösung ist?
Oder geht das bei dem Mainboard einfach nicht?

Es stört mich etwas weil die Funktions LED beim RAM, PCI-E usw. Rot leuchten, und ich kann die Farbe halt nicht ändern.

Vielen Dank

MfG

David

Anhänge

• led.JPG
    led.JPG
    64 KB · Aufrufe: 112
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Danke für Die Antwort.
Ja, habe bereits die aktuelle Version.
Auch schon mal deinstalliert und neu installiert.

Im Bios finde ich leider auch nichts passendes, was man eventuell noch aktivieren muss oder so.

Hallo ReBel1337,

diese LEDs kannst du nicht Farblich verändern.
Das sind z.b. die Post Code LEDs oder die RAM LEDs.

funktionleds.JPG

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

das ist schade.

Aber vielen Dank für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh