z5500 oder Teufel concept e

Hallosen! :)

Hab mir heute auch endlich das Teufel Concept E Magnum bestellt...
Lieferzeit wird auf 5 Wochen angegeben, das werde ich aber wohl
verkraften können ;)
Ich hoffe ich hab einfach nur keinen Fehler damit gemacht :d
Werd mir in den nächsten Tagen noch ne creative audigy 2 zs
besorgen. Ist das auch die richtige Wahl oder könnt ihr mir da was
anderes ans Herz legen?`:)

cya, DashDevil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch am überlegen mir das teufel concept e zu holen...

kann man das wirkluch nur über die hersteller page kaufen? oder auch woanders? in ner preissuchmaschine hab ich nix gefunden *grübl*

achja un weiss jmd ob das teufel concept e ordentlich funzt mit ner audigy 2 zs? hab n paar foren durchstöbert un da hatten einige mit dem concept e magnum probs, dass der bass nur über die bassumleitung funzte un so ... ka... vlt kann mir jmd ja helfen :-) danke!

mfg engele

@engele: Ja, du kannst es nur direkt bei teufel kaufen. Ne andere Möglichkeit ist noch Ebay, aber da gibts auch immer nur ein paar wenige Auktionen und da geht das Teufelschen
meist über dem normalpreis weg :(

das mit der audigy hab ich auch irgendwo gesehen, ich glaub da steht auch was im review von modding-station drinne: http://www.modding-station.net/index.php?chapter=714

cya, DashDevil

Naj bei ebay gibts manchmal richtig viele Teufel aktionen

Hab meins jetzt

muss sagen ich finde es besser als das z 5500
hatte beide nebeneinander stehen und gehört

also da kommt des z5500 meiner meinung nach "lange" net ran

finde rein subjektiv den Teufel cem klang einfach abgerundet sau cool :)
passt alles

Nur wenn ich ein paar sachen um den sub rum stehen hab dann wackelt und klappert des *G* aber naja

Mfg Tobiman

Tobiman schrieb:
Nur wenn ich ein paar sachen um den sub rum stehen hab dann wackelt und klappert des *G* aber naja

das kann ich bestätigen...
beim allerersten bass-test ist mein stapel cd´s/dvd´s auf dem schreibtisch umgefallen :fresse:

ich hab das CEM in kombination mit dem CEM und hab keine probleme! die bassumleitung funzt ganz normal im lautsprecher setup...

Katzaaa schrieb:
@ Gotu

Naja, mittlerweile kostet es ja auch 149? und keine 99? mehr. Man darf auch nicht vergessen, dass das Logitech nen Decoder hat und ne klasse Steuerungseinheit. Also das Concept E sind wirklich nur einfahc lautsprecher, das Logitech is nen Packet.

Also ich würde mich bei Teufel im Moment nur für das Concept G interessieren, aber bei ner Lieferbarkeit vpn 8-12 Wochen können die sich das sonst wohin stecken. Ich will doch nicht bis 2025 Warten, bis ich mal lautsprecher hier habe. Also was die da mit dem Kunden machen is echt verarsche.

Weiß einer, wo ich nen Concept G sonst bekommen würde? Das Z.5500 ist ja immo leider nicht mehr lieferbar und das S750 ist für mich nicht so interessant.

also das z-5500 ist lieferbar gibt es in berlin bei mm und saturn und woanders hab ich es auch schon gesehn und der lang *geil* det macht nur wums :love:

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh