Z68 Extreme3 Gen3 Bios 1.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niphargus

Neuling
Hallo,

wie der Titel schon sagt besitze ich das Z68 Extreme3 Gen3 von AsRock.

Mein Problem ist das ich mit meiner logitech g510 beim booten nicht ins Bios (Version 1.20) komme (F2 und entf) geht nicht. Kennt da jemand eine Lösung oder hat das selbe Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evlt mal andere USB Ports testen, oder mal alle USB abstöbseln außer die Tastatur.

PS: hatte ein ähnliches Problem, BIOS war total am rumspinnen. Als ich dann alles außer die Tasta rausgezogen habe ging es :d

Grüße
Sharie

Ok ich melde mich gleich wieder werde es mal ausprobieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

So habe jetzt alle 2.0 und 3.0 Ports durch und es war immer nur die Tastatur eingestöpselt und geht leider immer noch nicht.

komm doch ned ins bios und andere F - Tasten gehen ja auch nicht .-.

Hmmm.

Kannst du dir nicht irgendwo ne 0815 Tastatur ausleihen ??

dummerweise gerade nicht....hab schon überlegt mir morgen eine wo zu kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

den support von AsRock hab ich mal auf das Problem angeschrieben mal schauen was die sagen.

Bislang hat sich jede BIOS Version nur um das Maus/Tastatur Problem gedreht, anderen Herstellern geht es wohl nicht anders, auch ASUS und MSI haben mit diesen Problemen zu kämpfen.

Aber die ASRock Support wird dir auch nicht viel anderes sagen, wie du siehst ist das aktuelle Beta BIOS von heute.

Die meisten Probleme beziehen sich doch bis jetzt auf die Steuerung im Bios oder etwa nicht? Ich komm ja leider nicht mal rein.

Jaja, Logitech Keyboards. Es gibt so oft BIOSe für Boards die Logitech Kompatibilitätsprobleme fixen.

Nimm halt eine andere Tastatur so lang. Zur Not irgendwo ne billige kaufen gibt selbst bei MM welche für unter 10€.

Und ruhig mal in den Sammelthread schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh