Z690 Gaming X SSD Wärmeleitpads tauschen

CrytekNo1

Neuling
Hallo, ich habe aktuell ein Z690 Gaming X und unter der unteren SSD Abdeckung zwei SSD‘s. Diese würde ich gerne entfernen und eine 2TB 980 Pro einbauen. Nun meine Frage muss ich die wärmeleitpads darunter tauschen? Da diese ja jetzt den Abdruck der alten SSD haben. Wenn ja, kann ich diese bei Gigabyte direkt nachkaufen oder welche könnt ihr mir empfehlen und in welcher Stärke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.
Entweder lässt du die Kühlplatte mit den WL Pads mal ein paar Stunden ab, dann formen die sich ein bischen zurück - oder du setzt die so wie gehabt wieder drauf. Macht keinen Unterschied.

ps: Wenn du die nachkaufen willst, ich meine das wären die 2mm. Pads. Unbedingt notwendig ist das aber nun wirklich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh