Z690 oder Z790

zocker7

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2014
Beiträge
670
Hab mein System noch nicht zusammengebaut und im Nachhinein von dem BIOS Problem mit der 13. Generation gehört.
Ich weiß zwar nicht ob es bei meinem Board auch vorkommt, aber ich wollte in diesem Zug direkt mal fragen
ob es sich lohnen würde doch ein Z790 zu holen?!
Sofern es irgendwelche Unterschiede oder Vorteile gibt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z790 wird hauptsächlich Vorteile beim Ram OC haben, also RAM mit hohem Takt betreiben zu können.
Wenn man neu kauft und einem das wichtig ist. sollte man zu Z790 greifen.
 
Wenn es nur das sein sollte, wäre mir das nicht so wichtig, nur hoffe ich eben das der BIOS Bug bei diesem Board nicht auftritt.
 
Wenn es nen z690 Board wird denk an BIOS Update sonst laufen die 13gen CPU's auf den Brettern nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh