Z77 - Welche Treiber?

onemoretime

Enthusiast
Hallo,

möchte die mitgelieferte CD nicht nutzen und suche mir gerade die aktuellsten Treiber aus dem Internet. Nun zu ein paar Fragen:
1. Intel Chipset Treiber Version 9.3.0.1019 oder Version 9.3.0.1020? Ich tendiere eher zu der aktuelleren Version, aber ich finde im Intel Download-Center nur die Version 9.3.0.1019, die Version 9.3.0.1020 finde ich dort nicht. Warum?
2. Ist der Intel Management Engine Treiber wichtig?
3. Woher bekommt man die aktuellen ASMedia Treiber? Ich habe Google benutzt und dort finde ich nur Seiten, wie z.B. station-drivers.

Das Mainboard ist ein Asus P8Z77-V Pro und die Homepage von Asus kommt nicht in Frage, da die Treiber dort ebenfalls nicht aktuell sind.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst alles auf der Asus Page.

Hallo,

dessen bin ich mir bewusst, aber dort werden nicht die aktuellsten Treiber angeboten.

MfG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh