Z77x-d3h oder MSI z77a-g43?

walt0or

Enthusiast
Hi Leutz^^

Ich kann (NUR) heute ein mainboard mitgebracht bekommen für nen sehr schmalen taler. Hab die auswahl zwischen : Gigabyte z77x-d3h oder einen msi z77a-g43.

Das msi hat alles dabei beim gigabyte fehlt zubehör.

welches ist stärker fürs OC oder welches würdet ihr nehmen ich kann mich einfach nicht entsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das Msi nehmen .. Aber was hat das hier im GPU Forum verloren ^^

Ich würde das GB nehmen, da besser ausgestattet und Biostechnisch mehr Optionen bietet (Stichwort fehlendes offset bei MSI). Dafür ist das MSI 15€ günstiger.

Weiß auch net was ich hier gelesen hatte, ausversehen hier ins gpu forum gerutscht^^ hab das Gigabyte genommen! War zwar ohne Zubehör, dafür aber bald 30 Euro billiger :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh