Z77X UD3H Fehlercode 29

Taakii

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade meine neue GTX 780 in den PC gebaut.
Ich will den PC booten, dann kommt für ca 2-3 Minuten der Mainboard Startscreen und das Mainboard zeigt den Fehlercode 29 an (könnte auch 62 sein). Nach ca 2-3 Minuten startet dann das Windows ohne Probleme und zeigt A0 oder 0A, eigentlich so wie immer. Aber warum bootet er so lange im Mainboard Startscreen? Hat jemand eine Idee ? Find den Fehlercodex gerade nirgendswo :/

Danke für die Hilfe, Taki

- - - Updated - - -

Mein System :

I5-3570k, 8gb ram, Z77xUd3H, Ichill Gtx 780, 2xSSD, und trotzdem hab ich in Spielen diese kack Microlaggs, weiß jemand was mit meinen 2-3 kleinen Problemchen anzufangen?

Alles Ultra 80FPS, und dann brichts ein wenn man sich bewegt, laggt kurz hardwareabhängig und dann gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag daran, dass die Bios Version wohl keine PciE 3.0 Karten unterstützte. Dann nach 4 h Schwarzem Bildschirm und allen 3-5 sekunden resets konnte ich endlich ins Bios und updaten. Jetzt geht alles.

/close

Ich habe die Biosversion F20D von JZ laufen und kann sie bestens empfehlen. Der Rechner ist rockstable und alles funktioniert jetzt. Das offizielle Bios F18 war dagegen eine Katastrophe.

Computertechnik JZelectronic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh