Z87- und Z97-Classified

P

Process

Guest
Hallo,

beide Boards (plus Intel Core i7-4790K) interessieren mich. Könnt ihr mir bitte sagen inwiefern sich das Z87- von dem Z97-Classified unterscheidet? - Ich persönlich finde keine Differenzen ("Technische Daten") auf evga.com.

Gruß und Dank,
- P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim z87 brauchst du vermutlich ein chipsatz update, um es mit devils canyon betreiben zu können, z97 ist der neuere chipsatz und läuft damit direkt ohne probleme.

würde definitiv zum z97 greifen

Hallo mackenzie83,

es ist nicht so einfach (no offense EVGA!) mit dem o. g. Z97. Die Verfügbarkeit ist momentan noch nicht so gegeben und das Bios braucht auch noch etwas an Aufmerksamkeit...

Viele Grüße und einen schönen "Tag der deutschen Einheit",
- P.

Was stimmt denn an dem BIOS nicht?
Verfügbarkeit sollte theoretisch auch gegeben sein, unser Lager ist voll damit.

- Hallo,

"Was stimmt denn an dem BIOS nicht?": Das sind alles Feinheiten (inkl. der Boards) über die ich in den letzten Wochen gelesen habe, für mich ist das aber Sekundär. "...unser Lager ist voll damit." - Könnte ich das Motherboard direkt bei Euch im Shop bestellen?

Würdest Du bitte noch auf meine erste Frage eingehen. Danke.

Hallo,

beide Boards (plus Intel Core i7-4790K) interessieren mich. Könnt ihr mir bitte sagen inwiefern sich das Z87- von dem Z97-Classified unterscheidet? - Ich persönlich finde keine Differenzen ("Technische Daten") auf evga.com.

Gruß und Dank,
- P.

Entschuldige bitte, ganz übersehen.
Ausser dem Chipsatz selbst und fehlendem BT Sender am Z97 sind die Boards ziemlich baugleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh