Z97X-UD5H USB Problem mit UEFI Windows 8.1 Stick

man merkt das dich deine ominösen Tabletten schon sehr kaputt gemacht haben
Du bist nicht mehr Herr deiner Sinne das sehe und lese ich hier nun sehr deutlich
Ab in die Jacke wo man von vorne reinschlupft und alle sind wieder zufrieden und glücklich und du kannst in deiner Zelle wieder Strichmännchen an die Wand malen

Die Jacke wurde mir schon länger abgenommen. Bin momentan perfekt eingestellt und bin wieder Herr meiner Sinne. Aber wem erzähl ich das, du bist mir genauso Schnuppe wie vieles andere.
Und jetzt geh an Mamas Busen und heul ihr ins Kleid.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jacke wurde mir schon länger abgenommen. Bin momentan perfekt eingestellt und bin wieder Herr meiner Sinne. Aber wem erzähl ich das, du bist mir genauso Schnuppe wie vieles andere.
Und jetzt geh an Mamas Busen und heul ihr ins Kleid.


Schön zu lesen wie dir deine Geschädigten schnuppe sind
Du existierst für viele gar nicht mehr hier,du bist ein Schatten deiner selbst
Wenn du dich hier löschen würdest dann wüsste man 5 sek später nicht mal mehr deinen Nick Namen

Perfekt eingestellt,hast mich eben zum lachen gebracht

Und deine Eltern sind sicher stolz auf ihren Sohn was??
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutus999

Es lohnt sich nicht :-/

PS.: Ich kann bestätigen, dass Daniel krank ist und ihm es jetzt wieder ein wenig besser geht !
 
nur das interessiert hier keinen er soll seine schulden zahlen und keine jammerlappen geschihcten zum besten bringen
dir wird er sicher keine 700 euro schulden wie vielen anderen JZ
 
...weißt du denn was da genau vorgefallen ist ? Ich auf jeden Fall nicht und kann mir dazu kein Urteil erlauben.

Der Thread driftet aber ganz schön ab :-(
 
jo ich habe eh alles gesagt das war mein letzter post in dem Thread,vielleicht melde ich ihn sogar das hier durchgewischt wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh