Zahlenreihe-Bilder-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP-twoface

Neuling
Hallo OT'ler,

da die SuFu nichts hergegeben hat, möchte ich mal ein kleines Spielchen starten.

Die Regeln sind einfach:

Ich starte mit der Zahl 1 und stelle ein entsprechendes Bild ein:

attachment.php

Das nächste Bild muss eine Zahl höher enthalten, also in diesem Fall die 2, welche gleich der nächste machen kann.

Ich bin ja mal gespannt bis zu welcher Zahl wir kommen.

Ach ja, anstonsten bitte die üblichen Forenregeln bzgl. Bilder-Posting beachten, welche ihr HIER finden könnt!

Anhänge

• 599px-1-ARD-Dachmarke_svg.png
    599px-1-ARD-Dachmarke_svg.png
    6,7 KB · Aufrufe: 115
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wär's mal mit der ZEHN.... Stehe schon mit der ELF in den Startlöchern. -.-

Unnötig ist ein Spiel nicht, da es Spaß bringt:

Kleiner Regelbruch, passt aber!

attachment.php

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben ... einen Thread dieser Art gab es in der Tat erst kürzlich.
Dieser wurde allerdings von uns entfernt, weil er nur so vor Hotlinks gestrotzt hat.
Auch hier habe ich schon wieder einen entdeckt ;)
Ich bin sicher, jene werden sich mit größerwerden des Threads häufen - das hat die Erfahrung gezeigt.
Da sinnfreie Threads zudem unangebracht sind mache ich hier somit auch gleich wieder zu *klick*

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh